Ich hab wieder die originalen Blattfedern reinmachen lassen, da mir die verstärkte Feder echt auf den Seier ging.
Leider gibt es offenbar die Serienfeder mit den kleinen Gleitplatten an den Federlagenenden nicht mehr.
Wenn ich wieder in die Garage komme, kann ich dir mal ein Foto von den 4 lagigen Dingern schicken.
MM war sich auch nicht wirklich sicher, ob der Capri mit Einblatt wirklich tiefer wird.
Vermutlich steht er dann mal waagerecht, wenn vorne die alten originalen Schraubenfedern drin sind. Die dürften sich in 40 Jahren auch gesetzt haben
Zulässig isses dann aber trotzdem net.
Wenn die originalen Federn noch gut sind und nur hängen, könntest du sie auch wieder auf gleiche Höhe von einem Fachbetrieb hochsprengen lassen.
Es gibt einige Spezialisten, die sowas machen.
Hab z.B. das gefunden: http://www.oldtimerfedern.de/Bischoff%20Fed…ne%20Infos.html