Zitat
Original von ESSEX
1.) 3/8" x 4"
2.) Die vorderen 3/8" - 24 x1,175" seitlich 3/8"-24X2,50"
3.) 5/16" x 7/8"
Wars das?
Ist aber alles ohne Gewähr und nur vom Fiche abgeschrieben
:anbet: :daumen:
Auf Dich ist halt Verlass :prost:
Wenn Du 3/8" und 5/16" ohne - 24 schreibst, dann meinst Du BSF Gewinde?
Die BSF Gewinde wurden (nach diversen Schraubenseiten) zunehmend von UNF verdrängt - kann das dann sein, dass mein Capri von 82 verstärkt UNF statt BSF hat - oder habe ich mich je um 2 - 4 Gewindegänge verzählt????
Ich werde dann vor dem Ersetzen nochmals alt und neu vergleichen - beim Motorträger/Rahmen und TCA/Motorträger sinds ja 4 Gewindegänge und beim Lenkung/Motorträger sinds immerhin noch 2 Gänge - das muss man doch unterscheiden können????
Dann haben die Knaller also M, BSF, UNC, UNF gemixt :kopfschlag: :kopfschlag:
Sind die völlig verplant?!
PS:
Als ich die Verschraubung Motorträger/Rahmen geöffnet habe, ist mir erst mal Rostbrühe entgegengelaufen - die eingeschweißte Hülse war wohl "vollgelaufen" - so sieht die Schraube leider auch aus 
Werde das mal mit Fertan behandeln und die Hülse danach mit Hohlraumwachs aussprühen.