Willkommen im 50er Club
Feier ? schön und genieße den Tag
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Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich mit einem Capri (auch wenns ein WT ist) in 3,8s von 0-100km/h beschleunigen möchte
Hey, wenn der Bernd das sagt...
... denke auch, dass man den WT mal prüfen sollte.
Schließlich kommt der 2.3S schon nah an den S5 ran
Meiner war auch grau am Rand... so wie die Ford Buchstaben.
Finde den 2er Grill einfach geiler am Capri
Die Vorgänger der Maxxis sind zumindest im Trockenen brauchbar und "reichen" mir bei meinem nur zum Cruisen genutzten Capri.
Vredestein und Dunlop sind sicher besser und haben ein klassisches Profildesign. Finde ich genial, aber halt teuer.
Bei 3000km pro Jahr schmeiß ich die Maxxis lieber nach 5-6 Jahren runter, als die Vredestein oder Dunlop 10 Jahre zu fahren.
Ein Feuerlöscher schadet bei einem oldtimer nie ?
Hat er die Aussetzer auch, wenn der Tank randvoll ist?
War der Entenbürzel beim MKII überhaupt noch erlaubt?
Kenne den nur vom MkI...
Der Turbospoiler darf - offiziell - nur mit dem Zahnlückenspoiler oder der grossen Verbreiterung am Mk III gefahren werden ?
Der Capri ist wirklich schön ?
Der 2.3er ist auch heute noch flott genug, um im Verkehr problemlos mitzuschwimmen.
Viel Spaß mit dem stratosilbernen Flitzer
Na aber für 5000 Euro kann man viele Rollen kaufen
Das stimmt, aber ohne Vernähen hält das nicht wirklich
Und die Klebkraft ist trotz TL Konformität nicht mehr so wie "damals"
gibt auch was Tesa, Gewebeband nennt sich das. Verfügbar in Silber oder beim Bund in oliv.
Was für ne Farbe hat der A3?
Das "Panzertape" von der BW hält da m.M. nach nicht lange durch.
Gibts auch in Schwarz, aber die dauernden Temperaturschwankungen und das UV Licht übersteht das maximal 1 Sommer
Ford ist meist keine Option mit dem Capri
sehr schick. Der Unterboden sieht echt top aus.
Viel Spaß allzeit.
Das stimmt... der Unterboden wirkt sehr fresh - fast wie neu
Schönes Fahrzeug ... vielleicht seh ich das gute Stück ja mal in WÜ rumfahren
Die Dichte ändert sich und damit der Sauerstoff pro Volumen.
Interessant könnte auch der Motor vom frontgetriebenen Escort RS 2000 / RS 2000 4x4 mit 150PS sein; da es den im Prinzip auch im Transit gab, sollte RWD kein großes Problem sein. Der Motor wäre vielleicht auch hinsichtlich "zeitgenössisch" eine Überlegung wert.
Servus
Noch ein Würzburger im
Hab so ein Teil von Güde gekauft... macht einen guten Eindruck
Nehm den auch zum anheben des fetten Audi und bin zufrieden. Wirkt stabil.
Falls jemand noch eine weitere Adresse für galvanik Aufgaben hat gerne her damit.
Grüße
Franky
Hab da schon ein paar Aufträge machen lassen