Hallo zusammen,
ganz vielen Dank für die Tips und Hinweise.
Mit vorne Tiefer meinte ich die Werksmäßig kürzern Federbeine beim 2,8i, ansonsten gibts keine Tieferlegung.
Das Schleifen ist hinten am schlimmsten und Vorne auch aber ganz leicht nur im extrem Fall.
Was ich nicht ganz verstehe, weil alles ist in den letzten Jahren erneuert worden, alles Gummi`s, die Dämpfer, dass einzige was noch Original ist sind die Federn...
An der Spur war ich nicht bei , der Wagen läuft auch sehr schön gerade aus und der letzte Satz Reifen war auch ganz normal in der Fläche abgefahren und ich hab sie nur wegen dem Alter ausgetauscht...und denn neuen Felgen....
Aber Ich habe die dumme Vermutung das es an den Reifen liegt, weil ich kenne das auch so, Kanten umbörteln, schön Plan anliegend und Fertig ist die Laube.
Das es unterschiede gibt in der Breite obwohl es vom Typ die gleichen Reifen sein sollten macht mich etwas stutzig...
Die Dunlop Sport Classic Reifen sind jetzt drauf und die sehen sehr Breit aus auf den Felgen, hab mir aber Nie gedanken darüber gemacht das es da unterschiede gibt
Was für Alternativen gibts den an Reifen Herstellern bzw. was fahrt Ihr den in der Kombination? oder was sollte man anstelle nehmen ....? Viele alternativen gibts ja nicht mehr
Lg Stephan