Beiträge von Sleepy

    Da möchte ich mich auch mal einklinken.

    Ich wollte meinem 4-Gang-Getriebe auch mal eine neue Füllung gönnen. Lt. meinem schlauen Buch ist das o.g. SAE 80 angegeben.

    Bei meinem freundlichen Zubehörhändler gab´s aber nur SAE 80 W-90 / GL4.

    Wie schaut´s damit aus? Paßt das oder gibt´s was besseres?

    Sleepy

    Das Schild ansich zu bekommen ist dank WWW ja nicht das Problem. Aber es scheint z.Z. leider nur in Bremen & Hessen möglich zu sein ein altes Kennzeichen auch von der Zulassungsstelle abgestempelt zu kriegen; das habe ich inzwischen auch in wikipedia gelesen: Kennzeichen historischer Fahrzeuge, ungefähr in der Mitte.


    Schade, aber da diese Änderungen erst dieses Jahr eingeführt wurden bleibt ja die Hoffnung daß Köln noch nachzieht...

    Sleepy

    Edit: Ich habe den DEVEUT Bezug nehmend auf diesen Artikel angeschrieben und nachgefragt ob bei der Stadt Köln auch mit einer Reaktion in ähnlicher Richtung zu rechnen ist.

    Edit 2:...und das Straßenverkehrsamt angemailt.

    Morgähn,

    ich bin in der Tanke eben über die aktuelle "Powerslide - Historischer Motorsport" gestolpert.
    Die hat als Titelstory einen mehrseitigen Bericht über Capri´s (speziell den 3100RS) im Motorsport drinn.

    Sleepy

    Ichhabe eine "altes" Becker Mexiko drin.

    260.jpg

    Nur nicht in Holzoptik, sondern in schwarz. Das paßt optisch halbwegs und bietet neben RDS & einem elektronisch gesteuertem Kassettenteil auch die Möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschließen.

    Sleepy

    Hi,

    das hier habe ich in der Clubzeitschrift meines Oldtimerclub´s gefunden:

    06.08nqUs5rsexfOGcXI.JPG

    Es gibt auch noch eine "Ost"-Variante mit einem Trabbi. ;)

    Den Aufkleber gibt´s für 1€50 bei all in one service / Robert Ströbl

    Wer Interesse an einem hat dem lasse ich die Kontaktdaten gerne per PN zukommen.

    Sleepy

    Ja, ich habe in mehreren Foren nach Hilfe gesucht. Jetzt muß ich die ganzen Threats noch mal suchen und die (bzw. meine) Lösung posten... bei einigen habe ich´s schon gemacht.

    Ich hab´ mir gesterm ein Gamepad mit zwei analogen Sticks geholt. Damit geht´s schon mal deutlich besser als mit dem digitalen Stick. Ein Kollege hat noch ein Sidewinder Wheel übrig welches er mir überläßt. Mal sehen wie´s damit geht.

    Mit dem analog-Pad habe ich sogar schon eine Runde geschafft ohne an der Bande kleben zu bleiben... :grins2:

    Sleepy

    Auf´m imac (20", 2GHz 4GB mit Bootcamp & XP pro) läuft´s.

    Unter einer virtuellen Maschiene (VMware Fusion) habe ich GTL um´s verrecken nicht an´s Laufen gekriegt. Der blöde Kopierschutz hat den Start des Spieles hartnäckig vergindert... X(

    Nach einem mehrere Stunden dauernden Kampf mit dem Spiegeln des OS X-Systems auf eine ext. Festplatte und anschließendem Wiederherstellen (war mein erstes Mal;-) habe ich jetzt parallel zu OS X noch XP pro drauf. Anschließend GT auf das jungfräuliche System installiert und es lief auf Anhieb...

    Ein paar Runden mit dem guten "alten" Competition Pro USB gedreht... macht Spaß! Aber ein Lenkrad muß nun her... der an meinem alten ATARI bewährte Stick macht hier nicht wirklich Freude...

    Sleepy

    So, ich habe das Spiel installiert (auf einem imac mit intel core 2 duo-CPU/2Ghz, 4GB Ram, OS X 10.5.6 & VMware Fusion (1.1.2) mit XP Home).

    Wenn ich das Spiel starte bekomme ich die Fehlermeldung "Für den Programmstart ist Windows 95...XP oder Server 2003 erforderlich".

    Unter "Informationen/Bericht ansehen" ist dann noch zu lesen: "Unable to gather system information using MSINFO32.EXE"

    Das "FrontLineDrivers"-Update habe ich durchgeführt.

    Ich hab´ auch schon eine ganze Weile gegoogelt, was mich aber auch nicht wirklich weitergebracht hat... :(

    Hat jemand einen Tip wo da der Hase im Pfeffer liegen könnte?

    Sleepy

    Ich hatte nie so richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...
    Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
    Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen....
    Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die Sache eindeutig sexuell orientiert war.
    Aber genau in dem Moment sagte sie mir:"Hör zu , ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
    Ich antwortete:"WAAAAS?"
    Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"
    Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte diese Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.
    Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln....
    Ich sah sie an, als sie drei schöne aber teuere Kleider anprobierte.Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll doch alle drei nehmen.
    Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosten. Da habe ich zugesagt und fand es richtig........
    Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte.
    Wenn ihr sie gesehen hättet..... Sie war total begeistert!!! Ich glaube, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte.
    Jetzt war sie fast sexuellerregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
    Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln:
    "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
    Es war so schwierig nicht, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte:
    "Nein Schatz, ich glaube ich habe jetzt keine Lust, die ganzen unnützen Sachen zu kaufen."
    Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte:
    "Ich hab jetzt nur Lust,dass du mich umarms". Als sie vor Wut fast platzte,
    meinte ich nur: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

    Ich glaube ich werde bis 2013 keinen Sex mehr haben..... Aber irgendwie war`s mir das wert...