So hier mal ein Bild der A-Säule meines Capris. Meint ihr das sich die Reperatur lohnen würde oder doch lieber ne neue Karosse nehmen?
Beiträge von Biestli
-
-
Ich hatte mich zum Thema PU-Schaum mal schlau gemacht hatte auch was gefunden nur weiß ich nicht ob es wirklich geht hier mal der Link
---->>>> Klick
-
Also wenn du an sowas immernoch interesse hast, es gibt da auch FM-Transmitter die man nicht zwischenbauen muß sondern sogar ne Fequenz einstellen kannst.
Kannst die Teile entweder mit Baterrien betreiben oder halt mit Zigarettenanzünder.
Als Anschluß haben sie nen normalen 3,5 Klinke stecker passen also an jeden Mp3-Player, CD-Player(tragbar) usw. -
Hallo liebe Capri-Gemeinde da sich mir jetzt doch die Möglichkeit aufgetan hat den Capri mit einiger Hilfe wieder her zu richten, bin ich wieder da. Habe jetzt danke der Freunde von meiner Süßen die Chance in einer Werkstatt mit Hebebühne und allem drum und dran zu arbeiten und ihn unterzustellen. Hoffe auf viele weitere nette Gepräche und Fachgesimpel hier im Forum.
Freundliche Grüße euer Biestli alias Sven
-
Habe grad gesehen das die nichtmal vor nem Mustang haltmachen, auch schade drum und ja hätte ich zeit, möglichkeit und geld dzu würde ich versuchen diewerse autos zu retten
-
nein bin ich noch nicht zu gekommen da die garage nen kleines stück von mir weg ist und ich in der arbeit momentan sehr viel zu tun hab.
-
Hmm was ich auchgern wüßtewenn ich ausirgendwelchen gründen die zündung nicht hinbekommen spiele ich mit dem gadanken nen 2,8L V6 Vergaser einzubauen, was muß dabei noch alles umgebaut werden bzw wie schwer ist der umbau?
-
Nein er versucht garnicht zu zünden... deswegen hatte ich ja das mit dem lappen versucht was Friese meinte. naja ich hab ja diese schöne werkstatthandbuch-cd von ebay, mal schaun ob ich da was finde
-
Danke aber diesen Komentar hättest du dir sparen können!!! @ einserfan
Habe heute geschaut auf allen 4 zündkerzenstecker hab ich nen Funken....
-
Thomas
Also das grau-Rote? Gibt es irgendwo ne auflistung bei welchem motor welches kabel für was ist? -
Ich habe am Motor garnix Gemacht bis auf den anlasser getauscht und danach lief er nochmal. Letzte starten war aber schon 4 Monate her.
Weiteres "Problem" was ich habe, ist das die ganzen Kabel an der Sicherungsleiste ziemlich leicht brechen. Dh entweder das Kabel knikt komplett ab oder die Pins fallen ab. kann mit jemand sagen wo was hingeht? Hier ein Bild davon.
-
Servus, habe das Problem das mein Capri 2,0 OHC nicht anspringt. Der anlasser dreht aber. Habe vom Friese den Tip bekommen mal nen in Benzin getrenkten Lappen auf den Vergaser zu legen, um zu testen ob es an der Benzinpumpe liegt. Aber auch da rüht sich nix weiter außer dem Anlasser. Nun meine Frage: Habt ihr Ideen was es sein könnte bzw. wie man einzelne Komponenten Testen könnte um den Fehler nach dem Ausschlußverfahren zu finden?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Biestli
-
hmm weiß einer was darüber das sie allianz keine fahrzeuge mehr über 07er versichert?
-
Wünsche ein frohes neues Jahr auf das all eure wünsche und träume in erfüllung gehen
-
Hi Fordbekloppter, wollten die kein gutachten oder so?
-
toni
Wollten die von der Allianz bei dir ein gutachten für die Autos haben oder wie lief das ab?Gruß Sven
-
Hallo liebe Caprigemeinde, ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage
-
Was nur 1200km hin und zurück? du glüklicher ich habe hin und zurück ca 2000km
-
Servus, weiß jemand ob es ohne weiteres möglich ist ein Fahrzeug aus dem Ausland zu holen und in Deutschland auf 07'er zuzulassen oder gibt es da bestimmte Sachen die man Vorher machen müßte? (Vollabnahme usw)
-