Hmm kann einer vielelciht was mit der Nummer anfangen die auf der Tüte drauf war?
72EG-8150AA
1491075
Hmm kann einer vielelciht was mit der Nummer anfangen die auf der Tüte drauf war?
72EG-8150AA
1491075
Habe bei Ebay nen Grill ersteigert der eigentlich für nen Capri sein soll, dachte vom aussehen her das er an meinen MK3 passt aber dafür ist er zu breit bzw zu lang.
Kann mir einer von euch sagen für welches Modell er ist bzw ob er überhaupt für einen Capri ist?
:guck: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7957901171
@ Rainer
Ich möchte meinen das die Federhersteller das mitderweile auch nicht mehr dürfen bzw dann der TÜV für diese Teile nicht mehr greift und es somit auch wieder Illegal ist. Habe das selbe Prob mit meinem Alltagsauto(Mondeo Kombi)
Iche habs auch gemacht*g*
Hi MK-I2800 wieviel hasten für das OBD Interface bezahlt?
Naja das ist der ideale Bohrdurchmesser. 9mm geht auch. Hab es halt so gelernt*g*
M10x1 dürfte nicht schwer zu bekommen sein das es ein ganz normales ISO-Feingewinde ist. denke aber mal das es nen Preblem wird das Gewinde dann auch grade zu schneiden da man ja sogut wie keine Führung hat.
Hi das heißt aber auch das das loch ürf diesen Gewindebohrer 8,92 mm sein sollte. In was für Material soll es hinein?
Hmm 2 zoll?? Was willste für die denn haben?G*
Hi @ all hat hier jemand nen Stromlaufplan vom Capri MK3 2.0L?
Hey danke ER LEBT... :daumen:
:ola:
Hab jetzt einfach mal mein Starthilfe-Kabel an die Batterie angeschlossen und das andere ende Masse direkt an den Motor und Plus direkt an den Anlasser.
Danach ab in den Capri, Schlüssel gedreht und er lief :]
Jetzt kanns weitergehen
Danke aun alle und
Hmm müßte man vielelciht mal ne Anfrage beim Kraftfahrbundesamt starten aber die wollen sicher Geld dafür.
Ja die vorschriften kenn ich ja schon hab ich ja auch alles und das mit tüv ist ne kann bestimmung hab das ja alles schon aufem rechner soweit fertig
Weiß denn jemand was ne komplett abnahme kostet denn nachdem 10 jahre das fahrzeug inner scheune stand bekomm ich sicher nicht normal tüv
Ja ich will einiges ändern, hinten die 1 batt federn, die komplette Bremsanlage usw. Habe auch nen großteil schon da. Ich weiß auch das viele diese kennzeichen missbrauchen und sowas heiße ich auch nicht für gut nur lohnt sich es für mich nicht ne richtige zulassung für dieses Fahrzeug zu machen. Dieses Auto wir wirglich nur nen schönwetter auto das höchstens zu ausfahreten und für fahten zu treffen genommen wird
Ja der Wagen stammt aus ner Scheune oder willst du mir was unterstellen?
Warum sollte der wagen denn nicht nen anderen Motor bekommen?
Ist doch schließlich ein Orginaler Motor der auch in diesen Bj verbaut wurde.
Hallo liebe Capri Freunde habe mir gerade die Zeitschrift Oldtimer Praxis gekauft und das nur weil dort nen schöner Bericht über einen Ford Capri MK3 3.0S drin ist.
Echt schöne Bilder mit bei und der Text ist auch nicht ohne.
Ja ok werde es mal versuchen hat hier jemand vielleicht ne Kopie von einem Brief eines MK3 Bj83 2.0l und 2.8i und vielelciht sogar nen Brief eines umgebauten 2.0l auf 2.8i
oder schau mal das hier an
:guck: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7958142151&rd=1
Hab was genaueres gefunden*G*
Kennst du die Prozedur was ich dazu alles brauch bzw wo ich wie was anfordern muß?