Wieviele 2,8i gibts eigentlich zur Zeit in fahrbereitem Zustand (Weltweit)?
Weiß das einer? Würd mich mal interessieren
Könnt man ja auch in die Homepage einbauen
Wieviel von jedem Capri gebaut wurden und wieviele es jetzt noch davon gibt
Wieviele 2,8i gibts eigentlich zur Zeit in fahrbereitem Zustand (Weltweit)?
Weiß das einer? Würd mich mal interessieren
Könnt man ja auch in die Homepage einbauen
Wieviel von jedem Capri gebaut wurden und wieviele es jetzt noch davon gibt
jo, hab ich auch schon gesehen, aber auf dem Bild erkennt man absolut nix und den rest kann ich eigentlich auch nicht gebrauchen.
Trotzdem danke
Hat einer noch solche Strichzeichnungen von Pin Ups?
Muss nicht Ford drauftstehen aber so in der Art solls aussehen :
Hab jetzt bestimmt 2 Stunden bei Google gesucht aber nix wirklich passendes gefunden, vielleicht kann mir jmd helfen wo ich sowas finde.
jo das wäre nett,
versand kostet 35 euro, könnte man sich ja sparen falls man sich auf nem treffen sowieso begegnet oder?
sorry, war bei mir ein Denk- bzw Schreibfehler, da das öl heißer wird als das wasser erwärmt der ölkühler ja das wasser, deswegen mein ich den originalen ausbauen und nur über den nachträglich eingebauten Ölkühler laufen lassen... wäre ja sinnvoller oder?
hats einer angeschaut?
5 Minuten hab ich anschauen können, dann Stromausfall bis gerade!
Verdammt!!
Muss ich morgen wohl eine stunde früher von der Schule gehn
Bei ebay sind grad welche drin
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453804467&category=40256
is das nicht Che Guevera? Zumindest kenn ich eins da isses Che Guevera.
Aber faszinierend wie sowas funzt
gut, dann wären 75 euro ok?
guter zustand nur eine Befestigungsklammer weg(Ohne Heckwischer)
Hab bei mir nen Racimex Ölkühler drin, bild kann ich leider keins machen da ich noch keinen Digicam habe.
Habt ihr bei euch (2,8i) den Serienmäßigen "Ölkühler" noch drin?
Bin am überlegen, einerseits macht er das Öl schneller warm, andererseits ists wenn der Motor dann richtig warm ist eigentlich ja mehr ein Ölerwärmer oder?
naja aber 50 euro wird der ja wohl nicht gekostet haben oder?
was löhnt man für so ein Motörchen?
is klar...
muss man da viel einstellen? Also mehrere Umdrehungen an der Mutter oder reicht da wenig? (Man merkt den Unterschied schon deutlich nach links sehr leicht zu lenken nach rechts fast wie ohne servo)
und was darf sowas kosten?
wegen dem Blech, da sind doch 2 bleche an der Lenkung oder? (So ca 5qcm mit 2 schrauben?)
Also den Deckel auf der Fahrerseite wegmachen?
Und noch wegen Verteilung, wenn meine lenkung also nach links leichter zu lenken geht muss ich die mutter also nach links drehen?
Vielen dank..
cih denke schon das es an der servo liegt denn wenn ich den keilriemen wegmache und fahre fährt er sich ganz normal, beide seiten gleichschwer, würd gern ohne servo fahren aber das ist mir zu riskant weil ich denke das die schnecke bei der servo viel schwächer ausgelegt ist als die der normalen lenkung.
Irgendwo kann man ja den Durchfluss auch einstellen nur wo?
Wenn da einer mal ein Bild hätte an welchen Schauben man das einstellt wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank!
Was ist da anders dran? ist die flacher?
Hast du ein Bild von so einer?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ESSEX
Hi Daniel
Hab zwar von Motorsport überhaupt keine Ahnung, aber der Motor sieht sehr nach einem DFV, DFW, oder DFX aus den Jahren 67-89 aus
ER war der erfolgreichste Formel1 Motor aller Zeiten und wurde in sehr vielen Chassis verbaut.
Auch der Gt 40 war dabei.
Selten, ist er nicht, aber richtig teuer.
Auch in der Indy 500 mit Mario Andretti wurde er erfolgreich als DFX mit Turbo und 750PS eingesetzt.
Ersatzteile sind für "ordentlich" Geld Problemlos erhältlich.
Ich würde ihn schön sauber in einer Vitrine unterbringen.
Hehe, in der Capri Vitrine unter der Motorhaube...
Hallo!
passt die Servolenkung vom 2,3l V6 (1985) in meinen 2,8i (1981) besser gesagt ist das die selbe?
Bei mir ist der übliche defekt mit dem links leichter und rechts schwerer, wollte mir eine Servo auf die Seite legen.
Bräuchte ja dann theoretisch nur das Lenkgetriebe vom 2,3l falls das dieselbe ist.... kann mir da einer helfen? (schnell wenn möglich)
Danke!
ich weiß das bei ebay drin sind aber porto kostet 35 euro und der will noch 75 für die dinger, dachte an einen Händler in meiner nähe wo das vielleicht günstiger wäre...
ich weiß, schön sind die dinger nicht will sie aber trotzdem haben