ZitatOriginal von apoplexic
Und wenn ich meinen Auspuff wegbaue, bin ich noch lauter
:director: und schneller..Und jetzt kommt mir nicht mit "der Motor braucht den Abgasgegendruck"
:cool:
lol, vielleicht hast ja nen 2 Takter eingebaut
ZitatOriginal von apoplexic
Und wenn ich meinen Auspuff wegbaue, bin ich noch lauter
:director: und schneller..Und jetzt kommt mir nicht mit "der Motor braucht den Abgasgegendruck"
:cool:
lol, vielleicht hast ja nen 2 Takter eingebaut
hehe, bin auch ewig dran rumgestanden, dachte die wärewn jetzt kaputt oder so... musst gaaanz langsam rausziehen irgendwann kannst sie dann komplett rausziehen.
böse oder böhse? etwa wie Böhse Onkelz??
Wenn ja dann Gruß von mir....warst du auch in der Loreley?
soweit ich das weiß muss der rechte Auspuff blind sein...
Zum dämmen nimmt man Stahlwolle oder Steinwolle, fährt keiner von euch Motorrad?
Das 4 Gang soll stabiler sein, und je nachdem was du für nen Motor hast (gibt ja gute und schlechte 2,8is) is 4 oder 5 gang besser, wenn du nen schwachen Motor hast lass das 4 Gang da beim 5 Gang die Endgeschwindigkeit etwas abfällt weil das 5 Gang im 5. übersetzt ist.
Ich lass bei mir mein 4 Gang drin, es macht keine Probleme und war original drin also bleibts auch.
Das war doch der blaue mit Lederaustattung und den Rippen an den Scheiben von Ebay oder?
also ob das verboten ist stell ich mal dahin... wenns einer kennt, Panhard 24 sind alle anbauteile verschraubt, bis aufs dach kann man das Auto komplett auseinanderschrauben....
Wie isses bei den GFK Kotflügeln? Die müssen ja auch verschraubt werden, oder werden die drangespachtelt?
hab sowas ähnliches vor wegen Ü-Käfig, da komme die Rücksitze auch raus und dann was mit bissle Musik evtl rein.
Werd berichten wenn ich weiter mache, erst muss der Käfig rein, davor muss aber erstmal meine Beule raus bevor ich da basteln kann...
hmm, meiner steht noch vor der Garage unterm Kaport...
aber wenigstens steht die Motorhaube in der Garage
Motor steht aufm Hänger abgedeckt und der Capri wartet auf ein neues Herz, Anti Falten Kur, bissle Make up um die verblasste Haut wieder zu überdecken und dann darf er auch in die Garage
aso.... hab etwas länger gebraucht
Also bei Cubella sehts gut aus, bei dem einser siehts sch***e aus
nö ich les keine Autozeitschriften... außer mal die Alpine Post von meinem Dad.
Und ab und zu mal im Kiosk blätter ich rum.
Naja, dacht das wär was neues... hate sowas noch nie gesehen :anbet:
Hehe, meine Winterkarre ist ein Daihatsu Cuore...
meine Meinung, wenn Umbau dann der runde von Kerscher, (wie der wo vor kurzem bei Ebay war, und bei mobile.de ist auch ein weisser für etwas viel Geld)
oh, bin ich also mit meinem Schaden doch nicht allein?
Ontopic:
Wenn man sowas mit nem Capri macht sollte man doch aber wissen das der Capri vorne schwerer ist als hinten?
90 Meter hat er geschafft, war neuer Rekord.
steht hier :
http://www.kvt-online.de/2/capri.html
hab sowas zum ersten Mal gesehen....
aber doch nicht so....
Das gewisse Kupplungspedal kenne ich nur war es da schon zu spät, Arsch war schon halb rum, ging nix mehr. Kupplung war getreten, Bremse auch und Gegengelenkt war auch... keine chance, glaub auch kaum das das ein mehr Erfahrener Fahrer wieder gerade gebogen hätte, außer er rechnet in jeder Kurve das der Gaszug hängen bleibt...
War außerdem kein Stoppschild sondern nur ein blaues, das man eben links an der Insel vorbeifahren soll, und Kinder oder andere Menschen laufen da mit Sicherheit nicht, außer sie steigen aus weil sie über ne Verkehrsinsel gerutscht sind... Das ganze war an einer kreuzung mit 2 Inseln auf der Landstraße.
Naja, mein Schock hab ich einigermaßen überwunden.
Führerschein passiert nix, warum auch? Is ein ganz "normales" Verkehrsvergehen, wenn was kommt dann verwarnung oder sowas.
Probezeit hab ich nur noch bis Februar.
und Helmut, cool fand ich das garnicht...
Aber mein Motor lief seit heute wieder top, Benzinfilter war zu....
dank meinem Dad weiß ich jetzt was das klappern war zwischen 2000 und 3000 U/Min... er meinte er müsse den Capri drehen bis er kotzt(wahrscheinlich ist er seine Alpine gewohnt und wunderte sich warum beim Capri nicht so viel geht :-)), bis er dann eben wirklich gekotzt hat und ein Ventil abgerissen oder ein Kipphebel gebrochen ist...
Jetzt hoff ich nur das ich die Beule rausbekomm, ist genau hinter der Türkante an der B-Säule, Motor ist das kleinste Problem, hab den Capri ja mit Schaden gekauft. nur das Blech war nicht gewollt und kotzt mich wahnsinnig an, der Capri hatte außenrum fast kein Rost und keine Dule(außer die kleine auf der Motorhaube) und dann sowas....
Die Ventile waren alle zu eng, sind schon lange eingestellt, war das erste was ich am Capri gemacht hatte, Einlass war 0,20 und Auslass 0,25...
eingestellt hab ich auf 0,35 und 0,40.
Hab auch noch zwei Köpfe da... die werd ich mir mal richten.
Hab jetzt ein noch größeres Problem, gestern hab ich ein Verkersschild umgefahren, Arsch rumgekommen und über ne Insel mit 180° Drehung nen Schild umgesänst...
Trotz Bremsen und Gegelenken keine Chance...Gaszug ist beim Abbiegen hängengeblieben, wie ich später feststellte ist die scheiß Plastikschraube wo man das Spiel vom Gaszug einstellt abgebrochen und hat sich dann irgendwie verhakt
Fazit: B-Säule eingedrückt, Spur verzogen.... Verdammte Kacke...
Hab aber gottseidank jmd der mir das richtet, kann dann gleich meine Delle in der Motorhaube ausbeulen... Lackieren hab ich auch jmd, hoff nur das ich die Originalfarbe drauf hab
Wer maln Bild machen.... das kotzt mich so an!!!
ZitatOriginal von 3.7
Servus,Martin H.:Sag mal wie hast du es denn geschafft 225/50/15 auf 13"-Felgen aufzuziehen??? :grins2:
Gruß Tommy
sind auf 9x15 ATS Classic
Hellraiser, ich schick dir die Kopie mal per Email