Beiträge von Fabi2108

    Ich habe eine Frage zum Thema Getriebe. Habe einen RS 2600 mit dem 4 Gang Getriebe, möchte aber auf das T9 umrüsten.

    Mir wurde gesagt dass Sie relativ gut machbar.

    Gibt es Dinge die zu beachten sind oder die ich umbauen muss? Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen damit gemacht, wäre super wenn es die ein oder andere hilfreiche Antwort gäbe :)

    Servus liebe Capri Fans,

    ich bin neu hier im Forum und auch ein begeisterter Capri Fan. Die Faszination Capri wurde bei mir durch meinen Vater ausgelöst, welcher selbst den ein oderen anderen Capri besitzt.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Fabian, ich komme aus der Nähe von Augsburg und bin gelernter KFZ-Mechatroniker Meister.

    Ich selbst habe einen Capri 1A 3.0 Essex in orange als auch einen Capri RS Umbau, welchen ich gerade mühevoll zusammenbaue.

    Freue mich drauf mich mit euch über das Thema Capri zu unterhalten oder auch an dem ein oder anderen Treffen teilzunehmen.

    Gruß

    Fabian


    Hier mal Bilder von meinem Essex: