Beiträge von Capri82
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Nein, das tun die natürlich nicht. Ich glaube, du solltest dir einen anderen Pulverer suchen.
Gruß
Hans
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So wie ich es kenne, können diese Flächen angeklebt werden und werden dann nicht gepulvert. Und können dann poliert werden.
Gruß
Hans
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Davon habe ich auch noch ein Foto IMG_3399.jpg
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Hi,
Was meinst du mit „Typ der Hinterachse“?
Die Übersetzung deines Diffs steht normalerweise auf einem kleinen Blechfähnchen, das an einer der Befestigungsschrauben des Deckels hängt. 3,09 z.B.
Grüße
Hans
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Auf jeden Fall!!😉🤣
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Sag bitte Bescheid, ob das funktioniert hat, ich habe das auch noch vor mir.
Gruß
Hans
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Ich habe die Verbreiterungen von Wade gekauft. Da er die originalen Formen von Suhe verwendet, sind auch die Nummern auf den Verbreiterungen drauf. Es sollte also eigentlich kein Problem sein mit einem einigermaßen motivierten Prüfer und der damaligen ABE eine Eintragung zu bekommen. Eventuell sollte es auch helfen, wenn man eine Kopie der Eintragungen eines gleichwertigen Fahrzeuges mitbringt.
GrüßeHans
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Hi,
Das sind nur Fotos, das Wertgutachten ist nicht dabei, wenn ich das richtig sehe.
Grüße
Hans
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Würde mich auch interessieren, wenn du etwas findest.
Grüße
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Wende dich an Thomas Müller, der hat sein Geschäft in der Nähe von Nürnberg. Von dem habe ich meine BBS auch und er ist äußerst zuverlässig. Er baut auch sämtliche BBS für JP Performance, wem das was sagt.
Findest du bei Facebook unter Müllerfelgen. Hier seine Telefonnummer.
Gruß
Hans
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Hi,
Sind die Verbreiterungen eingetragen?
Gruß
Hans
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Tom Morana Racing Engines
Hier sieht man, was es alles für den Motor gibt.Auch Ansaugbrücken und geschiedete Kolben und Pleuel. Sogar ein Kit für die Verwendung eines Superchargers.
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Passt der in nen Capri?
Motoraufnahme ist die gleiche, wie bei den anderen Blöcken, du brauchst aber eine andere Ölwanne. Die vom 2,9i 24V sollte passen, wenn ich mich recht erinnere.
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2,8i, 2,9i 12V und 2,9i 24V sind von der Höhe her gleich, der 4,0 12V OHV ist 2 cm höher.
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Die ersten beiden Generationen sind quasi baugleich mit den anderen Blöcken. Die Bohrung ist nur etwas größer und der Block ist zwei Zentimeter höher. Wenn du etwas mehr darüber erfahren möchtest und des englischen mächtig bist, solltest du dich mal mit Tom Morana Racing in den USA in Verbindung setzen, der hat ziemlich viel im Angebot für den Motor etwas auf Trab zu bringen. Die Dinger hatten Original ganze 160 PS aus 4 Literbn Hubraum.🥱
Da wiegt das zusätzliche Gewicht das zusätzliche Drehmoment wieder auf.
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