Super Sache was ihr da macht
.....und schön den Motoraufbau des 3,0 Motors dokumentieren.
Fange ja auch bald an
Super Sache was ihr da macht
.....und schön den Motoraufbau des 3,0 Motors dokumentieren.
Fange ja auch bald an
Wenn es so weit ist, werde ich auch auf die selbstklebende Armaflexisolierung zugreifen.
Wird in der Santär/Heizungstechnik sehr stark eingesetzt.
Man muss nur wissen, das es hier nur um die Dämmung für Wärme, aber auch für Kälte handelt.
Schall dagegen kann man nur mit Masse entgegenwirken, darum die schweren Bitumenmatten......
Hat aber hat halt dann den Vorteil, ich brauche keine Bgn Bore Schalldämpferanlage
Mit dem Foto mußt Du noch bisschen üben
Wenn die Tankanzeige gleich geblieben ist, von dem gehe ich schwer davon aus, und auch das Potentiometer im Tankgeber auch gleich geblieben ist, dann ist der Hebelarm des Schwimmers also die Mechanik absolut entscheidend.
Nur mal nachgedacht.
Langsam denke ich, ich fange mal mit dem Tank an
Schade, dass ich gerade mit anderen Projekten beschäftigt bin, aber ein Tankgeber ist eigentlich total simpel.
Der Schwimmer fährt eine gewisse Strecke ab.
An dem hängt ein Poti oder ein Widerstandsdraht.
Und der gibt eine gewissen Ohmwert ab, der sollte natürlich mit dem Tankuhrinstrument abgeglichen sei .
Hört sich kompliziert an, ist aber wirklich simpel.
.......die Zeit wird kommen ?
Also der Motor läuft schon mal......einen großen Schritt weiter
Hallo Jido,
tja, ich fahre ja ein alten 500er Fiat mit Citroen GSA Motor....4 Zylinder Boxer.
Irgendwie kam ich auf die BFG, dass ist ein französisches Motorrad mit original diesem Automotor.
Und da ich diesen Motor bis auf die kleinste Schraube kenne, mußte ich zuschlagen. Das Motorrad wurde mit Motorschaden verkauft.
Das Besondere, es wurden nur 400 Stück gebaut.
Aber die Optik ist Geschmackssache
Bald schreibe ich aber wieder vom Special.....hoffe ich
Hallo Caprigemeinde,
muss mich mal wieder melden.
Die Capri 3,0 Restauration geht natürlich weiter.
Aber ich muss gestehen, ich mußte....ich konnte nicht anders für mich ein anderes Pronekt dazwischenschieben.
Eine BFG
Warum tue ich mir das immer an, und hole mir so arbeitsintensive Projekte
Oh zu spät,
Flodder alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich feiern.
Schöne Grüße, Roman
Saubere Arbeit. Respekt.
Die vielen Stunden werden dann belohnt und man kann es genießen
Hallo Klaus,
eine gute Adresse für die Special's ist Die
Wegen den Kotflügel.....das ist so ein Thema...
Ich würde alle abnehmen.....bin auch gerade dabei.
Du wirst Dich wundern, was da alles zum Vorschein kommt.
Achsen Motor etc. sind dazu.....zuerst muss die Basis gemacht werden, und das ist die Karosse
Ist halt meine Meinung.
Viel Erfolg
Hau rein
Hallo mkrobe,
Bilder bitte
Grüße Roman
Mhhh,
ich denke genau dafür sollten auch Foren da sein, nicht nur über Technik, sondern auch unsere jüngeren Fans des Capris vor solchen Anzeigen zu schützen.
Ja ich weiß, ich ging damals zu derb vor, und hatte auch die Handynummer vor solche Spezialisten gepostet.
Ok, ich habe nur mit 300.-€ bezahlt.
Aber wenn ich mich auf den Deal eingelassen hätte, hätte es mich vielleicht 1000.-€ von Euros gekostet.
Damals ging es um eine 3,0 S Automatik
Ich weiß, der Administrator ist für alles verantwortlich was hier geschrieben wird.
Aber solche Rabauken, gehört das Handwerk gelegt.
Und das funktioniert nicht, wenn man ruhigt bleibt und nur darüber redet.
Ok, ich sag schon nichts mehr, sollte aber zum Nachdenken bewegen.
Der schaut doch noch gut aus?
Immer positiv denken
Geht nicht, gibt's nicht
...und man läuft noch Gefahr, dass man das H-Kennzeichen nicht bekommt
Servus,
schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das ein bisschen
Oh ja, bitte weiter Adressen,
wegen Gelb passivieren.....
Muß auch noch viele Teile machen lassen.
Wir haben eine gute Firma in Neusäß bei Augsburg, aber Wartezeit nicht unter 12 Wochen
Hi Tim,
absolut Top.
Jeder steht halt auf was Anderes, und das muss man respektieren.
Wie langweilig wäre es, wenn Allen das Gleiche gefällt...dann könnten wie Caprihome schließen
Hi Thomas,
ich würde so eine Dichtung verwenden
https://www.ebay.de/p/27014399003?…AyABEgJx7_D_BwE
Cu Dichtungen brauchen ein erhöhtes Drehmoment.
Die Aludichtringe mit Dichtelement werden heute verstärkt an der Ölablassschraube verwendet.
Sollte auch mit Benzin, absolut keine Probleme haben.
.....schont das Gewinde von dem sicherlich filigranen Gewinde des Kraftstofftanks.
Das Problem wird sich auch nicht in 20 Jahre ändern