Langsam kommt die mentale Kraft zurück
Die unendlich Geschichte des 3,0 Triebwerks
Muss jetzt echt nachdenken, wie oft ich den 3,0 Motor zerlegt habe.
An was ich mich erinnere
1. Den alten Motor komplett zerlegt.
2. Das Motorgehäuse runtergefallen. Nun Defekt
3. Einen zweiten Motor komplett zerlegt.
4. Alle Komponenten waren da, dann zusammengebaut, und nach Probelauf durch klopfendes Geräusch festgestellt, dass die Ventiltaschen der Accralitekolben nicht passen. Also Nachgefräst und wieder den Motor zusammengebaut.
5. Zweiter Testlauf. Motor läuft zwei Minuten super, dann klopfendes Geräusch an der Kurbelwelle.
6. Demotiviert..............
7. Motor zum 3. Mal komplett zerlegt.
.....und was passiert jetzt?
Ab zum Fachman zum Motorbauer. Alles lasse ich peinlichst genau vermessen und bin auf das Ergebniss sehr gespannt
Schönen Sonntag Euch