Interessanter Heckspoiler fetter Preis
Beiträge von Gersti
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4 Rippen Grill und schmale Stoßstangen Ecken für den 3er
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Ich habe die Ford Fächer drunter weil die Guss Krümmer gerissen waren, das bot sich an.
Ich finde er klingt schön kernig auch mit der Standard Anlage, wollte jetzt auch umrüsten auf die CSC aber ein Endtopf ist durch, da stand wohl Wasser drin mal sehn ob ich da noch irgendwo Ersatz herbekomme, hoffe bei Stoffler ?! -
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Hallo Wolfgang,
du solltest erstmal die Bodengruppe abschrauben, dann wirds ein wenig knifflig, denn die Räder sind von innen geschraubt.
Du mußt mit einem scharfen Cutter die Blattfeder von der oberseite der Bodenguppe lösen , heißt den klebepunkt abschneiden dann kann man die Feder mit einem kleinen Schraubendreher,oben rauschrauben und rausdrücken, aber vorsicht an den Naben befinden sich kleine Metall Federn die etwas unter spannung stehen, die Räder kann man dann durch die Nabe der Radaufnahme von hinten her rausschrauben,das zusammenbauen ist etwas gefummel.Vorne siehts ähnlich aus, oben losschrauben, den Stabi von oben her durchstoßen und die Räder von innen abschrauben.
Eigentlich geht das ganz gut an dem Norev Modell.Fotos folgen...
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Wieder einer zu verkaufen im Odenwald...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…354148-216-4771
Sieht klasse aus
2,8i für 13 tsd
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Furchtbares Gefährt, taugt allenfalls als Blumenkasten,sorry
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Zündung und Kontakte ok, beim Versuch nur mal spaßhalber am Vergaser den Leerlauf zu erhöhen passiert gar nichts, wenn "zu" gedreht wird geht er natürlich fast aus, nur der Leerlauf geht kein wenk hoch...
Denke es ist ein Falschluft problem oder Membranen kaputt.
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jep,Ventile und Unterbrecher gemacht, jetzt zickt er rum...
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So, Düsen gesäubert und durchgeblasen, mäßiger erfolg Leerlauf immer noch schlecht...
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ja mein ich auch, die oberen dicken...
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mach mal die Leerlaufdüsen sauber
ausblasen und mit einem Draht von einer
Drahtbürste durchstechen
Hat bei mir neulich geholfenGruß Diethardt
also die zwei Schrauben l+r am Vergaser ? Dabei merken wie weit die drin waren...
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Das mit dem niedrigen Drehzahlen ist bei meinem Automatik auch so, kann es sein das sich die Drehzahl nach einiger zeit wieder verstellt, wie auch immer ?
Bis neulich lief meiner prima,wurde auch eingestellt und zuallerletzt an der besagten Schraube hochgedreht, heute ging er bei jedem halt an einer Ampel immer aus, wenn man ihn nicht mit dem Gaspedal auf touren hält...
Daniel
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Ich habe mir diesen draufgemacht...
...den Schriftzug habe ich mir anders gestalten lassen, siehe meine Bilder
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Sehr Geil
Sind die Hochglanzverdichtet ?
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schmeiß mich weg...Super
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machse erst ma sauber, dann klopp ich die raus...
Danke trotzdem...
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ou man ich bin ja am falschen Loch, herje...
ich glaub ich schmeiß die dinger erst mal in die Wanne zum saubermachen, manoman...
? Schwärzen, Pulvern ? Was machen ?
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Hi,
sagt mal wie gehn den die Schlößer aus den Türgriffen raus ?
Ich hatte mal welche bei dennen war ein Splint drin, den zog man raus und war am Ziel, jetzt hab ich eine Kiste mit Griffen von ein paar Schlacht-Türen und da sind nirgends Splinte drin nur ein Loch mit innereinen ? Siehe Bild
Wie geht man weiter vor ? Die Griffe pulvern lassen ? Oder einfach Schwarz lacken ? Zum pulverbeschichten müßte man die dann noch mehr auseinander bauen ? (Feder) Wenn das überhaupt geht...