War der Behälter eventuell zu voll? :nixweiss:
Beiträge von Kleinklingone
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Zitat
Original von Achim
Die langen Stifte? Hab hier noch keine bekommen, möchte auch mal neue haben :nixweiss:
Hallo Achim,
Die Fordteilenummer für die Stifte : 1604853 BolzenKosten Stck 1,98 plus Märchensteuer
Wenn Dein Händler das nicht schnallt sach bescheid denn bestell ich noch n paar.
Gruß Kleinklingone -
Ich habe hier in Kiel im Lager bei Ford (Paulsen & Thoms) ein Caprifreek.
Der wußte sogar die Bestellnummer für die langen Bremsbelagstifte (2,8i,innenbelüftet) auswendig und hat fast alles nächsten Tag da.Die Preise sind ne andere Kiste.
Ich habe z.b. für die Halteschrauben am Tankband 3.42€ bezahlt,ne Düse soll 62,80 € kosten.
Naja is halt so.
ABER DER CAPRI ENTSCHÄDIGT JA
Bis denn Kleinklingone -
Hallo,
wo wir gerade bei dem Thema sind.
Hat mal jemand V-Decken in der Größe gesehen.
Hat bei mir lange gedauert bis der Onkel vom TÜV :anbet:überzeugt war das H-Decken auch reichen. :grins2:
Gruß Kleinklingone -
:anbet:Der Friese hat das Problem gelöst.
Kristo könnte sein Lehrling sein oder hättet Ihr gedach das so n Capritank aussieht?
[IMG]
Mochmal Vielen Dank für die irre schnelle Hilfe
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Da gibts auf Spülkästen.Leider meist in Schwarz und ohne Kette.
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:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Der Tank ist tot!!!!!!
Hat noch einer einen liegen?
Gruß Kleinklingone
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Der Filter ist letzte Woche neu gekommen als ich die Düsen gereinigt habe.
Gruß Kleinklingone -
So nu läuft er gar nicht mehr
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Habe gerade ein bis zwei Kilo Rost ,Dreck und Knochen im Spritfilter gefunden.
Morgen kommt der Tank und alles was irgendwie mit Spit zu tun hat raus.
Gut das ich gestern Vollgetankt habe. :kopfschlag: :kopfschlag:
Wenn ich den Tank leer habe schicke ich mal n Bild .
Ach so was is denn das für eine Beschichtung?
Gruß Kleinklingone -
Hallo ,
danke für die Antworten .Werde wohl doch am Tnk anfangen mit saubermachen.Die Zündung und die Ventile sind OK.Die Düsen hatte ich raus und 2 Stunden Ultraschallgereinigt. Motor lief damals wohl gut.
Wir hatten ihn auch schon zum laufen und dann kam der TÜV-Onkel und hat alles verstellt.Naja Reinigen und einstellen und dann mal sehen.Ich hatte bischen gehofft einer sagt mach mal das unddas rein und denn is Sauber.
Scheiß träumerei.
Gruß Kleinklingone -
Hallo Leute,
bin neu hier.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Capri in einer Garage gefunden.
War seit über 9 Jahren abgemeldet. War billig und Rostfrei wurde noch nicht geschweißt und muß auch nicht.Habe die Bremsen überholt und die eckigen Reifen gegen Runde getauscht.Nachdem ich den alten Sprit abgelassen hatte lief der Motor wieder.Naja erst waren es nur 5 Zylinder,nach neuen Kerzen dann auch 6 Zylinder. Seit letzte Woche hat er nu frischen TÜV und AU und ist zugelassen.Nu richtig laufen will er nicht.
Er springt schade an und machnicht wirklich Leistung. Nu meine Frage wie Groß ist der Tank (Tankanzeige spinnt noch und ich wieß nich wieviel Harz da noch drinn ist) und hat noch einer einen Tip für nen Reiniger oder so.
Gruß Kleinklingone -
Ich habe die Database gefunden.
War wohl blind oder blöd. :kopfschlag: -
Hallo Leute ,
wo finde ich die Database.
Gruß Kleinklingone -
Hallo,
mein Capri hat auch so eigenartige Entdämpfer.
Kannst Du mal ein Bild von der WT Anlage machen.
Meiner muß nächste woche zur Bauratuntersuchung.
War 9 Jahre stillgelegt.
Gruß Kleinklingone