Beiträge von Deltabook

    Hm jetzt habt ihr mich doch neugierig auf den 2,8er Vergaser gemacht. Ist halt wie ihr schon sagt, deutlich weniger arbeit und Elektrik ist jetzt auch nicht so meins :D Wie sieht es denn bei dem Vergaser mit der Bremsanlage aus, lieber trotzdem die für den i nehmen?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Mich reizt der 2,8er Vergaser nicht übermäßig, aber ja der wäre mit sicherheit problemloser. Das mit dem Batterieblech hab ich auch schon gesehen, ist aber machbar zu ändern :D

    Hab auch gelesen das die Verstärkungsbleche sinnig wären, aber prüfer da nicht übermäßig drauf achten. Passt denn das 5-Gang vom 2,3er an den 2,8i? Wäre ja cool wenn er damit etwas sportlicher fährt. Und wo liegt denn der Unterschied bei den Tanks?

    Viele Grüße,

    Marvin

    Moin,

    Ich bin amateurmäßig einen Capri am fertig machen. Da dachte ich mir wenn ich eh schon die Karosserie leer habe, direkt alles auf den 2,8i Motor umzuändern. Gibt es da später Probleme beim TÜV/H-Kennzeichen und worauf sollte ich sonst noch achten?

    Danke schon mal für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marvin