Beiträge von Camillo

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich 1994 beim Bosch alles einstellen hab lassen. Auf Nachfrage bei denen hat man mir gesagt: Steuerdruck 20° - 1,3 bar und warm mit Unterdruck 3,6 bar. Systemdruck 4,8 bar.

    Da wirst bekloppt....

    :rofl::forum:

    Hallo liebe Caprigemeinde,

    Ich habe ein Problem und komme nicht weiter.

    Habe meinen Warmlaufregler überholt, Steuerdruck kalt: 2,1 bar. Systemdruck: 4,8 bar.

    Lt. Inter net gibt es zwei Systemdrücke für den 2.8i. Ford 5,5 Bar und Bosch 4,8 bar.... Hab ich nun ein Problem mit dem Systemdruck oder nicht.... Lt. WHB 5,5....

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße an Alle

    Thomas :winke:

    Hm... das wird mir jetzt langsam unheimlich, heute an das Auto. Sicherung i.O., Relaisstecker i.O., WLR-Stecker i.O., Instrumentenbeleucht i.O..... als wenn nix gewesen wäre... :/.... gibt's da vielleicht ein Relais das auf Zeit geht. Oder muss ich mir da Sorgen machen... :capriever:

    Gruß Thomas

    Danke für Euere Hilf :hail:

    Hallo Caprigemeinde,

    ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann.

    Habe gestern den Stecker von meinem Warmlaufregler erneuert, danach mit der Prüflampe den Stecker geprüft (Kraftstoffpumpen Relais war gebrückt wegen Warmlaufregler Steuerdruck) Kurzes zipp und der Strom war weg. Jetzt: Pumpe aus/tot, Zündung aus/tot, Armaturentafel aus/tot. Sicherungskasten i.O., Sicherung Pumpenrelais i.O....??????????????

    Hilfe... ;(

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Thomas :dash: