Pleuellager aus dem Escort RS Turbo geht auch.
Beiträge von John F
-
-
Pfff...schmoll...verkriech in die Ecke....
Allerdings hat mich mit korrekter Anlage auch erst einer von euch gehört! -
Fische vorher riechen frisch...
-
Wenn die so schwer wird,kannst Du ja bisschen dicker bauen,die Dinger gibts in vielen Stärken,nennt sich auch Schichtholz,ist nicht das allerbilligste,lässt sich aber wie normales Holz verarbeiten.
-
Also,ich hätte dann gerne:Käfig
Rennbremse
Toyo R888(Satz)
Recaro
Neuen Satz Schroth Gurte
Vergaserbatterie
Session auf nem Prüfstand
Mehr nicht,will ja nicht übertreiben!!! :grins2: :grins2: :grins2: -
Habe mit meiner Quelle gesprochen(sprechen lassen),er meinte,dass ein Grossteil der aufgeführten nicht mehr in Produktion wäre,er schaut aber,was er noch machen kann.Zumindest waren ihm alle Modelle bekannt.Da das doch über mehrere Ecken geht,bitte ich um Nachsicht wegen der doch nur langsam vorangehenden Aktion.
-
@Cubella:noch ein kleiner ernstgemeinter Materialtip:Multiplexplatten,dann müsste 5 und 8mm dicke reichen und wenn Du das gut konstruierst,musst Du nicht mal mit Latten versteifen(ich weiß allerdings nicht,was Dein Hund wiegt!)
Gruß,Jan :sonne: :wink: -
@Steve:Motorradzubehöranlagen sind fast immer mit Wolle.Je fester man stopft,desto lauter wird sie.Wenn man gröbere Wolle nimmt,wird sie leiser und verbrennt nicht so schnell,ist dafür aber schwerer zu stopfen.
@Domixl:Ich würde mit den Sidepipes vorsichtig sein,wenn Du die rote Nummer noch nicht hast,weil Zubehör sollte zeitgenössisch und eintragungsfähig sein.Je nach Strassemnverkehrsamt könntest Du da Probleme bekommen. -
Was tut man nicht alles für einen ruhugen Schlaf!! :daumen: :grins2:
-
Die Quelle ist Anfang Dezember zu erreichen,melde mich sofort,wenn ich die ersten Ergebnisse habe.
-
Meiner steht in einer zwar kalten aber trotzdem schön trockenen Garage direkt neben den schönen 15Zoll Ronal Turbo,die nur noch etwas restauriert werden müssen.Dahinter steht die Suzi GSX-R 1000,ich hoffe nämlich,dass die sich paaren,das erspart mir dann jedes weitere Tuning! :]
-
Moin,moin,wozu Urlaub doch gut sein kann:hbe heute den Pro 7 Trailer nochmal gesehen,macht immer wieder Spass!! :daumen:
-
@Volker:Jägermeister-Capri:welches Modell ist das?
-
Kann nur zustimmen,ist im Schwabenländle genau gleich!!!:kotz: :kotz: :kotz:
-
Als alter Aachener bekomme ich jetzt die Chance,über viel Vitamin B an Modelle von Minichamps zu kommen.Bin gerade dabei die Preise rauszubekommen.Ich will meine Quelle aber nicht überfordern,darum wäre es nett,wenn ihr mir angeben könntet,an welchen Modellen besonderes Interesse besteht.Vielleicht komme ich auch an limitierte Sondermodelle.Also,meldet euch!
-
Sehr schön! :daumen: :daumen: :daumen:
-
Meines Wissens ist der 2,8er Block sogar leichter wie der 2,3er,da bis auf die Bohrung identisch mit dem kleinen.
-
Wieso nicht? X(Je nach Zustand gabs vielleicht nix mehr zu retten,da kann man doch noch etwas Spass haben.Meiner ist nach nem ziemlichen Wildunfall auch ein hoffnungsloser Fall und es lohnt sich echt nicht mehr,den mit aller Macht zu erhalten.So wird er denn noch ein,zwei Jährchen auf dem Ring für Spass sorgen und dann wird die gesamte Technik in einen besseren umgebaut.So what?Jedem wie`s ihm gefällt.
-
Bin momentan daran,mir für den Winter einen Saab zu suchen.Gibts supergünstig,halten ewig,rosten nicht,sind sparsam und haben Power ohne Ende.Werde mal berichten,wenn ich einen hab.:sonne:
-
Trotzdem find ich das gut,wenn man sich mit nem Capri Respekt verschafft! :director: :anbet: :director: :daumen: