Beiträge von meuss1
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Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe gestern meine Suhe 013 Seitenschweller bekommen. Leider ist keine Anbauanleitung dabei.
Ich möchte sie nicht fest am Capri verspachteln, sondern einfach nur anbauen, wie es einmal Original vorgesehen war (mit Schrauben und Dichtkeder).
Leider habe ich absolut keine Idee, wo ich sie an den Einstiegsleisten/Kotflügel verschrauben oder verkleben soll oder wo ich den Dichtkeder einsetzen soll.
Eventuell hat ja hier im Forum jemand diese Schweller verbaut oder noch eine Anleitung rumliegen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Jürgen
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Hallo,
Ich habe die Korkdichtung einfach eingelegt und den Ventildeckel nach WHB mit Drehmoment in der vorgegebenen Reihenfolge angezogen.
Bis heute alles dicht.
Gruß Jürgen
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Hallo Sven!
willkommen im Forum
Gruß Jürgen
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Sieht eher nach einem Camaro aus den 1970er aus
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Hab keine Probleme, wollte eigentlich nur mal zeigen, das die Ringe rausfallen können
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Kann man heute nicht mehr genau sagen, der Kopf wurde vor 20 Jahren von einer Werkstatt (gibt es nicht mehr) getauscht.
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Bei mir ist ein Ring herausgefallen
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Viel Spaß damit
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Hallo,
Ich hab meine bei Motomobil gekauft
Gruß
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Hallo,
Ich fahre den Maxxis Mecotra 3 und bin sehr zufrieden damit.
VG Jürgen
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Hallo,
Die Riemenscheibe muss runter.
Die Spannrolle für den Zahnriemen solltest Du auch gleich erneuern.
Im WHB ist alles sehr gut beschrieben.
Gruß
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Schöner Capri viel Spaß damit
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Geschafft!
jetzt sieht er so aus, wie ich Ihn immer haben wollte
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Kann mich Keule nur anschließen,
neue Mutter hab ich bei MM bestellt
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Hallo Daniel,
Schau mal im WHB unter "22 214" nach, so habe ich meinen Zündverteiler eingestellt.
Gruß Jürgen
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Silikon blau.
Gruß Jürgen
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Hallo Daniel,
Ich mach morgen mal ein paar Bilder und schicke sie Dir dann
Gruß Jürgen
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Hallo Daniel,
ich habe die Minilite 7x13 ET 7 bei mir drauf incl. 1" Tieferlegung.
Vorne sind die Radläufe gebördelt (wurde aber schon vorher gemacht), hinten ist nichts gemacht.
TÜV Eintragung ging bei mir nur über Einzelabnahme und war nur über das Festigkeitsgutachten möglich.
Das Problem ist einfach, dass es für die Felgen keine KBA Nummer ( wie schon geschrieben) gibt und die Nummern auf den Felgen nicht mit den Nummern auf dem Teilegutachten übereinstimmen. Radlast war auch noch ein Problem.
Qualität und Optik sind meiner Meinung nach sehr gut und die Felgen machen sich sehr gut auf dem Capri III
Gruß Jürgen