Das manche Leute direkt so übertreiben müssen, unser Stromaggregat ist irgendwie kleiner.
Beiträge von Daniel T.
-
-
Die Stoßstangen beim dreier Capri sind original schwarz Matt. Chromstoßstangen hatte nur der Einser u. Zweier.
-
Die Viper, die offiziell in Deutschland vertrieben wird (Chrysler Viper), hat keine Sidepipes. Die Fahrzeuge für den deutschen Markt werden bei Startech( Brabus Sparte für Chrysler Fahrzeuge)umgerüstet auf eine Auspuffanlage die am Heck mündet. Es gibt aber trotzdem auch Viper mit Sidepipes und deutscher Zulassung, handelt sich hierbei aber um import Versionen (Dodge Viper)die eine Einzelabnahme vom TÜV haben. Es geht also trotzdem, man muss nur den richtigen Prüfer finden. :]
Gruss
Daniel -
Die West Werbung war jetzt auch mal auf der Rückseite der auto motor u.sport abgedruckt. :daumen:
-
Bei meinem dreier Capri ist zusätzlich auch noch so ein kleiner Papierzettel im Kofferraum aufgeklebt, da steht die Farbe auch nochmal drauf, in meinem Fall halt Parisblau, was auch passt. Weiß nicht ob das beim zweier auch schon so war, ist nur so ne Idee.
Gruss
Daniel -
Naja, der Capri war ja echt nicht schlecht, schöner 1700er Automatik der ersten Serie. :daumen: Aber warum muss man den bloß so quälen wie in dem Beitrag? Wen interessiert den schon bei solch einem Fahrzeug die Beschleunigung von 0-100kmh,oder umgekehrt der Bremsweg bei einer Vollbremsung? Finde es traurig, dass man mit einem solchen schicken Capri versuchen muss mit aller Gewalt irgendwelche Drifts oder ähnliches hinzukriegen. Wahrscheinlich wäre eine normale Spazierfahrt viel zu langweilig für eine Reportage gewesen, anders kann ich mir so hirnverbrannte Fahrmannöver nicht erklären. :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:
-
Der sieht ja echt klasse aus, und dann noch in 1:5. Einfach geil :daumen: Gratuliere zum Kauf! :aplaus:
-
Das ist ja echt klasse gemacht! :daumen:
-
Ach was, da gehste mal kurz mit so nem Laubpuster drüber, dann gehn die wieder! Das ist doch nur ein bisschen Patina.
-
Hallo Holger,
da hast Du wirklich einen super schicken Wagen auf die Beine, äh Räder gestellt. :aplaus:Mach weiter so! :daumen: -
@ Achim: Schade daß Du nicht kannst.
Fährt denn sonst niemand hier aus dem Forum nach Osnabrück?
-
Das ist ja Klasse !
Wollte dieses Jahr sowieso nach Osnabrück, der Sauerländer ist auch mit von der Partie. Kommt sonst noch wer hier aus dem Forum? Könnten uns ja da irgendwo treffen.Gruss
Daniel -
Hallo Dommi,
herzlich willkommen hier im Forum! Schön daß es immer wieder Leute gibt, die ihren Capri über all die Jahre behalten haben, und diesen jetzt wieder herrichten :daumen:. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei Deiner Restaurierung.Gruss
Daniel -
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön mal wieder einen mit vier Töpfen unter der Haube begrüssen zu können.
Gruss
Daniel -
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie, und seinen Freunden.
-
Hallo zusammen,
möchte mir eine Sportauspuffanlage für meinen 3er Capri 2.0 OHC zulegen. Peter Wade hat da zwei Anlagen aus Stahl im Angebot, die auch preislich nur 30 Euronen auseinanderliegen. Die Anlagen sind halt von Big Bore bzw. Ashley, hat jemand erfahrungen gemacht mit diesen Anlagen in hinsicht auf Klang/Lautstärke und Passgenauigkeit? Bin für alle Infos dankbar.
Gruss
Daniel -
Hallo Steve,
herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :]
Es gibt sie also doch noch, die Rentnerautos. -
Hallo Guido,
auch von mir ein Herzliches Willkommen , und wieder ein Sauerländer mehr hier im Forum :daumen: -
Hallo Jürgen,
schön daß du ihn fast fertig hast, drücke dir die Daumen daß die Jungs in den blauen Kitteln genauso begeistert sind wie die Capri Fraktion. -
Versuch doch mal die Zündkerze und evtl. auch das Zündkabel des 3.Zylinders mit der Kerze und dem Kabel eines anderen Zylinders zu tauschen. So kannst du zumindest schonmal Kabel und Kerze auf einwandfreie Funktion prüfen.