Achso ist das also,danke für die Info. Man lernt halt nie aus.
Beiträge von Daniel T.
-
-
Hey Männers,
was heißt denn nu immatrikuliert ? :nixweiss:Laßt mich doch nicht dumm sterben.
-
Was ist denn immatrikuliert ?
immatrikuliert= zugelassen ?
Gruss
Daniel T. -
Servo= unnötiger Balast ! Fazit: ausbauen :]
Gruss
Daniel T. -
Nochmal zum Verständnis: Ich habe extra geschrieben das ich die Sache mit den Türen auch nur gehört habe und es nicht selbst ausprobiert habe. Ich war bis jetzt immer davon ausgegangen, dass dieser Bekannte weiss wovon er redet. Ich war selbst auf der Suche nach einer gebrauchten Tür für meinen 3er, und dieser Bekannte hatte noch eine Tür vom zweier Capri die er verkaufen wollte. Als ich ihn auf die Tür ansprach war seine Aussage: "Du kannst die Tür gerne haben, aber die Scharniere werden nicht passen, habe das selbst schonmal ausprobiert." Ich habe ihm das also geglaubt, zumal er selbst einen Einser Capri am Restaurieren war, und den Dachboden voll mit Capriteilen hatte. Aber wie sich hier ja jetzt herausstellt war seine Aussage falsch, und man sollte wirklich nicht direkt alles glauben was man erzählt bekommt. Ich lasse ja mich gerne eines besseren belehren.
Gruss
Daniel T. -
Was will man bei Fachleuten, wie denen von D&W schon erwarten. Die Strebe kann aber eigentlich nicht für unsere Capris sein,ist mit Sicherheit für so`n Fronttriebler.
Gruss
Daniel -
Keine Ahnung was da jetzt genau nicht passen soll. Habs halt nur von einem Bekannten gehört.
-
EinserFan,
bedenke auch, dass du im Falle eines Unfalls ganz schöne Probleme beim instandsetzen kriegst, wenn die Nähte durchgescweisst sind. Alles hat Vor-u. Nachteile. -
Die Türen vom dreier passen wohl auch nicht an den zweier, soll irgendwas mit den Scharnieren nicht passen erzählte mir ein Bekannter. Habs aber selbst nicht ausprobiert, daher ohne Gewähr, vielleicht passts ja doch :nixweiss:
Gruss
Daniel T. -
Mir fällt grad noch ein Film mit nem Capri ein. "Werner Beinhart" da fährt der Eckhardt einen roten dreier :))
-
Erinnert einen doch nicht schon an die Winterpause. Bald heisst es auch bei mir wieder ein halbes Jahr Frontkratzer fahren
-
@Schieberbande
schiebt die Capris hin und her wie ihr wollt, hauptsache die Autos bleiben in guten Händen. Super das die neuen Besitzer auch gleich hier im Forum unterwegs sind. :daumen:Gruss
Daniel -
Einem Käfer ist man leistungsmässig aber auch mit nem 1.6er noch überlegen
-
Das Schätzchen ist ja echt ein Schnäppchen
Hat leider minimalen Lochfrass.
-
@ Steve,
die Polizei in NRW hatte mal Cossies, ich werd beklopptMan lernt halt nie aus.
Gruss
Daniel T. -
Wäre nicht schlecht, wenn du schreibst was für einen Capri du fährst :]
Gruss
Daniel T. -
Lasse mich nun auch mal über meine bisherigen PKW`s aus.
Also: Escort 1.6i BJ.89
Fiesta XR2i BJ.91
Fiat Uno BJ.? ( Winterauto)
Escort xr3i Cabrio BJ.90
Opel Corsa BJ.94 ( Winterauto, auch diesen Winter wieder)
Capri 2.0 BJ.84 -
Find ich gut, dass du dich mit dem Transit beschäftigst, der wird immer sooo vernachlässigt :]
-
Was mir grad noch einfällt, Kühler musst du auch tauschen.
Gruss
Daniel T. -
Wir werden den Capri hoffentlich in einem besseren Zustand wiedersehen, wäre schade um einen echten ECK wenn er noch mehr vergammelt.