das teil mit der Kugel ist neu und man hört sie klimpern.
synchronster hab ich nicht,nur optisch eingestellt.
wenn die DK geschlossen sind dürfte man doch nicht mehr diese ganz kleinen Löcher sehen die überhalb der gemischschraube ist, richtig?
das teil mit der Kugel ist neu und man hört sie klimpern.
synchronster hab ich nicht,nur optisch eingestellt.
wenn die DK geschlossen sind dürfte man doch nicht mehr diese ganz kleinen Löcher sehen die überhalb der gemischschraube ist, richtig?
Hallo,
sind synchron!
im Kalten zustand sollten diese ja etwas aufstehen, sind die bei warmen Motor zu 100% geschlossen oder werden durch die Anschlagschraube auch hier noch minimal offen gehalten?
Gruss Chris
hallo,
also heute nochmal probiert,schwimmerstand in verschiedene Positionen probiert aber keine Veränderung.
bei einer Drehzahl von ca 1000 tropft es,halte ich ihn auf ca 1500 tropft es nicht.
gehe ich dann vom gas kommt ein richtiger strahl aus beiden Röhrchen raus bis er sich wieder bei 1000 Umdrehung fängt und wieder tropft.
ich habe irgendwie den unterdruck in verdacht, eine Seite ist ja auch mit den unterduck system verbunden....
ein anderes problem des Motors ist das ich einen unrunden lauf hab weil er nicht immer auf alles Zylindern zündet, deswegen schwank er auch immer etwas mit der Drehzahl.
Zündkerzen,verteilerkappe und finger kommen jetzt noch neu,evtl. ist es dann noch ein Zündkabel,hab noch mehrer Sätze liegen und werde ich noch testen.
kann es evtl. auch as damit zu tun haben das der unterdruck ungleichmässig im stand ist und er deswegen tritt?
danke für die Hilfe.
vergaser hatte ich komplett zerlegt, gereinigt und alles erneuert.
In verdacht hatte ich es auch... aber der stand passt laut whb. Vergaser hat zu und Rücklauf dachte noch ob es da falsch angeschlossen ist aber für Rückkauf ist ein Pfeil drauf.
es handelt sich um ein 2.8er mit anderer nocke, Köpfe bearbeitet usw...
Moin,
Er tropft im stand aus den Röhrchen, gebe ich leicht gas hört es auf.
Jemand ne idee warum das so ist?
Es handelt sich um einen 83er 2,8i Motor den ich auf vergaser umgebaut habe.
Der Motor hat dann ja schon die 276er welle, oder? Überlege die 284 zu kaufen....
Moin,
möchte einen 2.8er motor etwas flotter machen.
köpfe sind bleifrei,0,5 geplannt,Kanäle bearbeitet.
jetzt möchte ich eine schärfere Nockenwelle einbauen und habe leider keinen vergleich,evtl. kann ja mal jemand berichten der eine verbaut!?
möchte keine Drehorgel und auch das standgas sollte unter 1000 Umdrehungen noch möglich sein.
habe schon mal etwas bei burton geschaut 284 oder 288 denke wäre evtl. was.
was habt ihr verbaut?