Beiträge von Jo

    ich glaub fast, dass keiner nur die schienen verkauft :nixweiss:

    die schienen sind eindeutig für opel, die sitze waren wohl in einem corsa.
    werd dann einfach die adaption von einer manta konsole auf die capri konsole schweißen.

    gelöchert wird der capri auf jedenfall nicht holger! :D

    danke für die hilfe :daumen:
    mfg jo

    kenn die sitze aus dem manta von meinem kumpel da sind die hebel ja wirklich anders X(
    wäre mir geholfen wenn ich die richtigen laufschienen von einem capri an den sitzen hätte? oder passt das wieder net?

    recaro suxx! :kopfschlag: :kopfschlag: :kopfschlag:

    hab nur leider keine recaros, sondern die original sitze vom super gt.

    kann im mom nicht zu meinem capri und weiß auch nicht wie das alles aussieht. hab jetzt grade 0 ahnung wie ich die sitze reingriegen soll...
    wenn ich jetzt die laufschienen von einem capri-recaro sitz hätte würds ja dann mit der konsole gehen oder?

    öh 8o

    also das kapier ich jetzt net ganz?
    sind die adapter von recaro für die sitze vom z.b. 2.8i?
    ich hab gedacht man braucht nur die konsole und da passen alle recaros drauf ?!?! oder sind das gar keine richtigen recaro adapter, dann gehn die postwenden an den verkäufer zurück

    @ capri 3
    versteh ich das richtig, ich nehm dann die laufschienen von meinen jetztigen sitzen und schraub die an die recaros dran?

    mfg jo

    moinsen,

    ich hab jetzt 2 recarositze die in den capri sollen. heute kam die passende(?) konsole dafür. leider hab ich keinen plan wie das zusammen passen soll.
    am sitz sind schienen, bei deren halterung die bohrlöcher horizontal gebohrt sind. bei den teilen von der konsole sind die aber senkrecht und passen auch vom abstand nicht mal annähernd!?!?!? (rote pfeile)

    sitzkonsole.jpg

    wenn man die schienen am sitz weg macht sind da zwar passende bohrungen (blaue Pfeile) aber dann könnte man den sitz ja nicht mehr nach vorne und hinten verschieben.

    weiß jemand wie das da gehört damits richtig is :help:?

    mfg jo

    hio,

    also mit klötzen kann man nur tieferlegen. es gab da mal einen thread zu dem thema, den ich grade nicht finde. wenn ich mich recht erinnere kannst du deine federn umschmieden lassen, was aber sehr teuer ist.
    oder aber Hi-Jackers verbauen

    mfg jo

    Edit: hab ihn gefunden: capri hinten höher

    die boxen sind in der rubrik:
    Auto & Motorrad > Spezielle Fahrzeug-Teile > Oldtimer-Teile > Motor, Getriebe & Achsen > Deutsche Oldtimer > Ford
    und genannt hat er die auktion "Ford Capri Wichtig Teil 2 !!"

    keiner der gerade 1 Paar Lautsprecher von JVC 4 Wege 160 W sucht wird die dinger finden :rolleyes:
    könnte ein schnäppchen werden hrhr

    oje, das wird schon wieder zu einer grundsatz diskussion...

    hier wollte mit sicherheit keiner der inserentin zu nahe treten. wer den text lustig fand kann das schreiben, wer nichts komisches daran findet kann das auch schreiben.

    wir können auch alle händchen halten und ein bisschen durch den wald tanzen :rolleyes:

    naja aber das capriforum ist der flasche platz, um einen zu suchender noch weniger ahnung vom auto hat als man selbst.

    da braucht man nicht lange auf spötter warten. :]