Beiträge von Capri_Edy

    hallo!!

    ich habe mir ein kleines 36 cm holzlenkrad gekauft, da war eine kba nummer drauf und der tüv hat mir ein gutachten ausgedrückt,lenkräder git es bei eby

    grüße aus Niederbayern

    da capri_edy

    Hallo zusammen!!

    Da wir noch neu sind und Euch mal kennen lernen wollen, kommen meine Frau und Ich auch vorbei, wenn nichts dazwischen kommt.

    Nach 8Jahren Bauzeit, nun fertig mit neuem Tüv und Asu. Am Donnerstag neu Anmeldung. Es ist ein 2,3l V6 mit H und Seisonkennzechen.

    Sportauspuff mit Fächerkrümmer und Sportlenkrad eingetragen. Bilder kommen etwas später nach.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern!! Edwin

    wunderbar! :party1:

    steht denn eine kba nummer drauf? bzw. was steht denn überhaupt drauf? außer "exhaust"...

    pfiat di

    hallo tim! die fa. exhaust kommt aus großbritanien und stellt für mehere firmen den Auspuff her. der hat keine kba nr. weder irgend eine firmenlogo nahmen,da steht garnichts drauf grüße aus Niederbayern Capri__Edy

    Hallo Edy, Einzelabnahme ist sehr teuer. Am Besten mal beim TÜV deines Vertrauens anfragen, welche Chance besteht. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass alles per Einzelabnahme eingetragen wird. Von der Firma Exhaust hab ich noch nie gehört, wohl aber von dem englischem Wort Exhaust, das heisst nichts anderes wie Auspuff.

    Gruss Bernd

    hallo Bernd:mal sehen was der tüv dazu meint. auf alle fälle vielen vielen dank. edy

    Griaß eich miteinander!

    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich würde gerne meine Sportauspuffanlage (Fächerkrümmer, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer) von der Firma Exhaust eintragen lassen. Hat da irgendjemand schon mal eine TÜV-Eintragung oder eine KBA-Nummer, oder kann mir anderweitig weiterhelfen?

    Oder hat da jemand schon mal eine Einzelabnahme vom TÜV gemacht?

    Bleibds gsund!

    Da Capri_Edy

    Griaß eich miteinander. Ich bin da Edy und komm aus dem schönen Niederbayern. Mit meinem 2,3er Capri hab ich mir meinen Traum von einem Oldtimer erfüllt. Seit 2012 arbeite ich nun an meinen Capri und jetzt ist er in der finalen Endphase der Restaurierung. Ich freu mich, dass ihr mich in der Community aufgenommen habt.

    Bleibds alle gsund,

    da Capri_Edy

    Moin Alexander,
    mit den ersten beiden Nummern kann ich nichts anfangen, aber die Auspuffanlage mit der KBA- Nr. 20819 ist der RS- Sportauspuff Typ H 79 EG 5200 von Heinrich Gillet KG.
    Ist bei meinem 2,3er unter und habe ich die ABE davon. Braucht also nicht eingetragen werden.
    Ich werde sie dir mailen. Kann allerdings nächste Woche werden, weil mein Scanner seinen Dienst verweigert und ich erst zum Kumpel muß.
    Ps: Kleines Manko: Der 2,8er ist leider nicht in der ABE aufgeführt. Hoffe das der nette Herr vom TÜV ein Auge zudrückt.
    Gruß Ralf ....und Frohe Ostern Dir, und allen Caprihome Usern.

    Hallo Ralf.

    Wäre es möglich, dass Sie mir die ABE zukommen lassen könnten. Mein Capri ist fast TÜV bereit, bräuchte aber dafür noch die ABE um meinen Auspuff eintragen zulassen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern,

    da Capri_Edy