nix zu schweissen? Das ist ja öde .
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Capri
nix zu schweissen? Das ist ja öde .
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Capri
oder du guckst ob es im Fussraum des Beifahrers nass ist … war bei mir so. Wärmetauscher undicht
ich hab noch 2 für Türen. Zustand muss ich gucken. Ich kann wohl Fotos schicken. Die Leisten waren bei meinen „Ersatztüren“ dabei. Hab S-Streifen dran und brauche die nicht.
Leider habe ich keine für Kotflügel und Seitenwände
Herzlich willkommen!
kann ich nur bestätigen. Verbaut und ist dicht
ja, gehört unter den Türgriff am oberen Ende
woodst_de klar. Komme da aber erst Samstag dran. Der Capri steht nicht hier. Vielleicht ist der Brief von Frank sogar besser. Aber sonst gerne
Beste
Michael
hab ich auch drauf.. war gar kein Problem, gut ist auch kein 1ser
Herzlich Willkommen
hi, kurze Frage zu den Sitzen. Sind die Recaro Fahrer und Beifahrer generell identisch Poster und Zuschnitt?
Dann könnte der Sattler von einen Sitz als Muster gleich 2 neu fertigen.
Bis auf den Ausschnitt für den Rückenlehnenhebel oder wie man das nennt
bei mir war der links im Kofferraum auf dem Blech gut sichtbar angebracht. Die Farbe müsste auch über die Body Plate entschlüsselbar sein
sieht bei mir auch so aus, wie gesagt wurde wohl schon mal gemacht
Wenn das Stirnrad die Zähne lässt, passiert wohl nix gravierendes, also Vertile sollen wohl heil bleiben. Bei meinem wurde das offensichtlich auch schon getauscht. Hatte Reste in der Ölwanne
jepp
moin, ich les hier immer, das der Essex 3l nicht vollgasfest ist. Was meint das genau? Das ich nicht 3h 180 auf der Bahn fahren kann ohne das der Motor zu Grund geht? Würde ich eh nicht
dreiliterfahrer schrieb:
Wenn man die drei größten Schwachstellen des Motors angeht, erhält man am Ende einen wirklich kugelsicheren Motor, einen Alu-Steuerradsatz, eine neue Ölpumpe + Antriebswelle und stärkere Pleuelschrauben wie ARP.
Würde das Sinn machen wenn der Motor noch mal raus kommt? und welche Antriebswelle ist gemeint? Kardan? die der Ölpumpe
Beste
Michael
herzlich willkommen ! Hier wird dir super geholfen. Die Suche im Forum hilft auch oft.
Ich hab ne 3l Bj 79. Auch mein erster Youngtimer. Ein Spassmobil
Kurze Info. Essex hatte Recht. Dose/Membran ist nicht kaputt. Ich vermute der Schlauch vom Vergaser hat irgendwie Falschluft gezogen. Ich habe den Schlau testweise durch einen anderen ersetzt. Verteilerkappe ab und am Schlauch gesagt. Tut ohne auseinanderbauen... hm.. Motor läuft wieder wie gehabt..
Danke für Eure Beiträge! Vielleicht muss man auch nur mal auseinanderbauen und wieder zusammen