Beiträge von schroeti

    Update: 45iger Leerlaufdüsen durch 65iger ersetzt. CO um die 3. Leerlauf gute 800 rpm :thumbup: wir sind zufrieden. Läuft butterweich, kein Stottern/Ruckeln.. zieht in jeder Lage

    Einzig komische. Wenn die rechte Leeraufdüse im Weber komplett angezogen (handfest ;) wird, kann kein CO eingestellt werden, gar nicht. Egal was man mit der Gemischregulierschraube macht, ist quasi ohne Funktion. CO bei 0,15. Düsen getauscht.. ändert nix

    Leerlaufdüse 1/4 Umdrehung lockern alles Bestens?! CO kann perfekt eingestellt werden

    doch noch Gammeln im Vergaser? schon mal jemand gehabt?

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    Innenschweller, Ersatzradmulde... Fußmatte vorne war noch nicht raus :lol: hab grad ne kleines Deja Vu :thumbup:

    Andreas gute Idee. Hab jetzt mal die Düsen mit ner Ahle „gereinigt“ und den vergaser etwas mit Druckluft bearbeitet, das der Sprit durch den Düsenkanal und Gemischregulierschraubenöffnung raus kam. Läuft jetzt gefühlt etwas fetter. Morgen oder übermorgen mal CO2 gucken.

    Aber das mit den Kontaktspray spülen mach ich vorher noch :thumbup:

    Danke an alle Ratgeber!

    ich hab den ganzen Vergaser auseinander gehabt. Alle Düsen und Tubes in Vergasereiniger für 2 Tage eingelegt und mit Druckluft ausgeblasen. Membranen erneuert...

    Lt. WHB die Gemischregulierschraube rein und 3 Umdrehungen aus. Internet Video sagt, max. 3. wenn mehr als 3 dann grösser Leerlaufdüsen

    Unter 3 geht gar nix. Bin jetzt ca. bei 3,5 3 3/4 und knappe 900 rpm.. aber so richtig rund läuft der nicht.

    gestern AU/HU/H, heute zugelassen und erstes mal gefahren.. Geierpelle :thumbup: Vergaser etwas optimiert, Leerlauf auf 950rpm... Ein Sound... Leute.. geil...

    Morgen erste Handwäsche.. dann ein paar Fotos..

    :capriever:

    Da ich davon so gar keinen Plan habe, werde ich erstmal etwas üben. Ich habe gerade Kunstleder bestellt. Bei mir liegt noch eine der klassisch getunten 4-Lautsprecherlöcherhutablage herum. Wenn ich die mit etwas Faserplatte ausfülle und verspachtele, kann ich das Teil mal als Testobjekt nutzen.

    wenn gut aussieht, schicke ich Dir meine.. ist dann easy für dich, hat nur 2 Löcher :rofl:

    grad bei youtube gefunden

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    Meinst du mit SmartRepair den Überzug?

    Da fährt einer in CH seit über 15 Jahren rum….😉

    nee, den kannte ich noch gar nicht. Hatte mal in der Oldtimer Zeitschrift so eine Spachtelmasse gesehen. Mit der füllt man den Riss auf und nimmt per Silicon dann einen Musterabdruck von der "Maserung"

    Wir haben hier im Ort einen, der arbeitet alte Benz auf. Der sagte mir, das mit dem auffüllen nix bringt. Reißt immer wieder auf...

    hab auch Risse... aber ich lass das erst mal so. Habe gehört, das SmartRepair nicht von Dauer ist.. Was solls ist halt ne altes Auto.. Das Cockpit hat bei mir erst mal keine Prio.. Sitze haben Risse..das würde ich eher beheben lassen wollen

    das Teil hab ich sogar im Shop gefunden.. Egal dann bastel ich mein mal so rein, wie die Abdrücke in der Verkleidung sind :lol: Dann kann es ja so verkehrt nicht sein.

    An der B-Säule zeigt das Internet alles. Nieten, Schrauben.. Löscher ohne was drin :dash:

    Danke für die Antworten