Dunlop Classic....Sehr schön, sehr leise.
Beiträge von C3CAPRI
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Moin Stephan,
Ich fahre auch 7,5J ET-19(allerdings BBS) mit
205 60 13 Dunlop Classic Reifen. Hinten Einblattfeder mit 2,5cm Tieferlegung. Da ich aber zu Anfang 8J ET-25 hatte, habe von den Kanten ca. die Hälfte abgeflext (hat aber trotzdem, aus bekannten Gründen, linke Seite geschliffen). Nun jetzt mit 7,5J ist Ruhe.
Vorne habe kurzere Federn, alles andere Original und ist alles gut.
Beste Grüße aus Hamburg
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Beste Grüße
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Punkt 1 weiß ich nicht, wie es beim 3,0Liter ist.
Punkt 2 Es gibt so etwas, auch als Nachfertigung beim CCD, Ist ein Blech, welches die Lücke nach hinten zur A-Säule schließt. Bild kann ich dir schicken, bzw hier ist bestimmt jemand noch schneller. Waren original beim 2,8i drin.
Es gab oder gibt aber auch direkt Innenkotflügel, die alles verschließen, war aber nicht orig Ford.
Punkt 3 Zumindest beim Köln V6 gibt es ein Zwischenblech, was zw Block und Getriebe sitzt.
Edit merkt an :
Ich habe noch so einen Satz, nie verbaut kann weg.
keule was sollen die kosten? Hätte Interesse daran.
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Ich habe bei mir eine ähnliche Lösung verbaut, da hatte ich anfangs auch Vibrationsgeräusche. De kamen damals vom (nicht originalen) Schaltknauf. Der war zwar gefühlt fest, aber nachdem ich ein bisschen Loctite auf Gewinde gemacht hatte war Ruhe (zumindest an der Stelle) .
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
bei mir macht aber der Hebel selber Geräusche und nicht der Knauf....habe auch am Anfang ohne Schaltknauf ausprobiert...Geräusche waren immer noch...
Beste Grüße
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Bitte mit diesem Kit nicht verwechseln...
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Moin zusammen
Hat jemand schon mal verbaut und damit Erfahrung gemacht? Ich habe mir letztes Jahr gekauft, eingebaut und seit Anfang an entstehen Vibrationen und Geräusche so ab 80-100km/h oder ca 3000U/min....letztens noch mal bisschen Fett auf die Kugel gelegt, bisschen weniger Geräusche aber immer noch nervig....hat jemand Idee...? Eben mit Motomobil telefoniert, im Sortiment seit 2014...und keine Rückgabe.
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Moin moin
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Ich war noch nie in Luxemburg, fahre seit 5 Jahren meinen Capri. Freue mich sehr darauf. Hotel ist gebucht.
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Die AGR 22 sind zwar für 2.8 Liter aber 135PS also Vergaser....
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Fahrerseite Türgriff und das Plastikteil...
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Thomas, hast PN, brauche die Bankverbindung...Nehme den Türgriff und das Plastik Teil....
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Dann nehme ich den Türgriff. (Ist aber nicht in Chrom, wird nämlich Schwarz lackiert).
Hast PN.
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Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Habe erstmal bei MM den Reparatursatz gekauft (versuche mir selber zu helfen um den Originalen Schlüssel zu behalten). Ansonsten werde mich noch mal melden. Türgriff könnte ich gebrauchen. Was würde der kosten inklusive Versand nach Hamburg?
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Moin zusammen, ich habe Problem mit dem Zündschloss undzwar es hackt zwischen Stellung II und III also kriege ich immer wieder Probleme mit Starten. Habe bereits schon von Kumpel gebrauchten eingebaut aber nach ein Jahr das gleiche wieder. Nun habe eben bei MM nachgeschaut und dort Zündschloss Schließzylinder Einsatz gefunden....hat jemand damit Erfahrung? Oder eventuell Idee wo ich Zylinder bekommen könnte?
Beste Grüße aus Hamburg
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Moin Andy, grüße aus Hamburg
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Ich habe irgendwo gelesen PR war Austausch Motor.
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Laut MM ist das 284⁰ Kent Nockenwelle (Standard 256⁰), aber.....
Jeder kent hier den Thomas Liebl, oder. Mein Kumpel Manni, der mir den Motor zusammen gebaut hat, ist ziemlich oft im Kontakt mit Thomas. Der schrieb " das ist die nachgeschliffene Version und nach der Ford-Meßmethode hätte sie knapp 310⁰".