Beiträge von Frezzy29

    Woher bekommt man den noch die Adapter haben sie dort eine Adresse von jemanden der die herstellt ?

    Und einfach so Schraube ich nicht an den Bremsen rum ! Daher informiere ich mich ja hier im Forum damit ich dort mehr Informationen zu bekomme ! Damals hat der HSI eine ganze Bremsanlage vom Porsche 911 mit entsprechenden Montagematerial ausgeliefert aber leider gibt es diese Firma nicht mehr .. der Sohn von dem verstorben Geschäftsleiter ist zwar auch im Rennsport tätig aber hat sich nie mit den Capris beschäftigt... Aber es gibt doch auch bestimmt eine Firma die sich mit dem Nachbau des Montagematerial für diverse Bremssättel an Capris beschäftigt oder nicht ?

    Guten Tag

    Da ihr ja mehr von meiner Person wissen wollt gebe ich euch gerne eine kurze Auskunft

    Mein Name ist Dennis ich komme aus dem Westerwald bin 20 Jahre alt und Schraube mit meinem Vater Wolfgang (52 Jahre alt) seit Langer Zeit an unseren Capris

    Die zwei Capri 2600 Rs sind seit über 40 Jahren in dem Besitz unser Familie und sollen es auch für immer bleiben

    Unser Ziel ist einen von beiden Rs auf Bessere Bremstechnik umzurüsten ! Dort haben wir nämlich momentan vorne die Bremsen von Sierra und hinten die vom alten Ford Focus sind also vorne sowie hinten Bremsscheiben verbaut

    Nichts desto Trotz sind die Bremsen für die Fahrleistungen nicht optimal geeignet

    Daher würden wir gerne eine größere Bremsanlage verbauen

    Die Frage wäre jetzt welche Bremsen kämen in frage ? Habe gesehen das der HSI die Porsche 911 bremsen auf einen Capri Rs verbaut hat aber ohne spezielle Adapter kann man das bestimmt vergessen oder ?
    Der Grund wieso dort auch eine Stärkere Bremsanlage in nächster Zeit brauchen ist das wir gerne einen komplett überarbeiteten 24v Motor dort einbauen würden und wir zu 100% wissen das die Aktuellen Bremsen die wir drauf haben diese Fahrleistung nicht aushalten

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen !

    Gerne können sie mir auch eine Private Nachricht zukommen lassen sofern sie fragen oder antworten zu diesem Thema haben


    Bedanke mich schon im Voraus für die Antworten