Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine um 15000 DM (war aber ein 80 oder 81er GT4) - da mein 84er Super GT 18500 DM neu gekostet hat.
Beiträge von Lonesome Hawk
-
-
offtopic - Er hat einfach keine Lust mehr - Ideen hat und hätte er noch genug. Aber es liegt auch manchmal an der Art und Einstellung (oder besser Erwartungen) der Kunden warum man oft nicht weitermacht...vor allem wenn da eine Leidenschaft hinter stand und nicht vorrangig ein Geschäft. offtopic ende
-
noch mal, es geht nicht darum, dass die Bolzen im Uniballlager richtig sitzen (dass ist eigentlich immer so) sondern das Ende des Bolzens (vor dem Gewinde) im Halteblech..sind ja nur 2-3mm, und da kann der Bolzen ausnudeln...
Bilder sagen mehr als Worte...
-
Mit den Schubstreben kann man nur den "Nachlauf" einstellen, nicht die Spur.
Schraub mal die Mutter am Haltebock ab und guck mal, ob die Bohrung für den Bolzen noch rund ist oder schon eine Art Langloch durch die hohen Kräfte. Und wenn nicht, ob der Bolzen auf der Seite wo die Mutter drauf kommt schon dünner genudelt ist, dann bewegt der sich vor und zurück... -
War das die mit den 200-300 Euro und er ist top ?
jup
-
Du solltest aber der Fairness halber dann auch die Anzeige wieder löschen..
-
vor allem die 2.3er stehen fast gar nicht mehr drin (bis auf den 1. teuren jetzt gerade) aber dafür Tonnenweise die 2.0L Vierzylinder - scheint als wollen die den alle jetzt noch schnell los werden, um sich dann einen 6 Zylinder zu besorgen, verständlich aus meiner Sicht.
Also behalten und fertig machen, der 2.3er war schon ein cooler Motor...
-
schreib sonst einfach mal den Bernd (hier unter Righthanddrive bekannt) an, der kann dir mit den Freedrivers aus Niedersachsen weiterhelfen..
-
Danke euch 3en für die nette Begrüßung.
Ja danke auch für den Tip, die kenne ich schon von einigen Treffen im Umfeld...
-
Hallo,
Ich lese hier schon lange nebenher mit, aber nun will ich mich doch mal vorstellen, da ich ein paar Ideen und Möglichkeiten habe, die für uns Capri Freaks später mal interessant sein könnten.Ich bin der Andreas (54) aus Thedinghausen.
Ein bisschen was zu meiner Geschichte...
Capri's sind mir nicht fremd, da ich in den 80er Jahren sowohl im damaligen Capri Club Bremen war als auch selber 2 Capri hatte. Unter anderem habe ich einen Mako V8 wiederaufgebaut, daher kennt mich auch der Carsten mit dem Blauem Mako aus diesem Forum.
Einige kennen den sicher auch, es ist der Schwarze IIIer der auch 2019 in Speyer war.
Wenn ihr bei Google Mako V8 oder Mako Capri eintippt, ist es immer der erste Schwarze mit den BBS RS Felgen. Der Reinhard fährt ihn fast unverändert bis heute.
Nachdem Mako bin ich dann aber doch ganz den V8 Ami’s verfallen und vor 3 Jahren wollte ich auf einmal einen Oldtimer aber einen deutschen haben.
Nach 2 Jahren mit einem coolen Opel komme ich aber doch nicht mehr vom Capri los.
Ich schaue mich also wieder nach einem Capri um, dieses Jahr war leider nichts passendes für mich dabei, aber ich bleibe am Ball und werde auch hier berichten.Gruß
Andreas