H4 im Capri braucht keine Leuchtweitenregulierung. Es gibt, oder gab die 5 3/4 Zoll Lampen mit H4. Ob die nun besseres Licht bringen, kann ich nicht sagen. so lange sie eine E Nummer drauf haben, sind sie auch zugelassen und man darf man sie verbauen. Dann kann man sie auch so anschliessen, dass bei Fernlicht 4 Lampen brennen. Natürlich über ein Arbeitsstromrelais. Hab ich bei meinen Rechteck Doppelscheinwerfer auch so gemacht. Schon Ende der 80er. Der TÜV hatte nie Einwände.
Gruss Bernd
sind die im Capri verbauten Relais nicht grundsätzlich ´ Arbeitsstromrelais´ ?![]()