Beiträge von Essifreak

    Hey,

    danke für eure Tipps und Anregungen.

    Rost an der Karosse ist für mich persönlich nicht so schlimm. Dafür habe ich ein Schweißgerät und jedemenge Blech.

    Mein letztes/derzeitiges Projekt ist ein T4.

    Im Bleche dengeln und einschweißen hab ich jedemenge Übung:crazy:

    Muss jetzt erstmal den T4 fertig stellen und meine Projektaufgabe abstoßen. Dann geh ich auf capri suche.

    Moinsen,

    da Du aus Recklinghausen kommst,
    kannst Du Dich heute Abend ja ins Auto setzen und die Problemstellen am "lebenden" Projekt anschauen.

    Wir haben auf einer Bühne einen IIIer mit offenem Herz, dort kannst im Detail alles begutachten :)

    Leute mit jahrzehntelanger Erfahrung sind auch da.

    Adresse gibt es im Netz Capri Club Westerholt.

    Bis später...

    Moin, das liest sich sehr gut.

    Ich muss mal schauen ob ich es heute Abend schaffe.

    Würde mich auf jeden Fall mal telefonisch melden.

    Hallo Leute,

    Wie es der Titel schon sagt, möchte ich mir einen Capri anschaffen. Eine Rest-Basis.

    Sobald mein noch Spaßflitzer weg ist, soll es los gehen.

    Hier bräuchte ich mal die Fachleute. Worauf muss ich achten (Rosttechnisch) damit es keine bösen Überraschungen gibt?

    Wie war das noch mit bleifrei und verbleit?

    Kann man die verbleiten auf bleifrei umbauen?

    Sorry bin einige Jahre raus aus dem ganzen Thema. Meinen letzten alten Ford hatte ich vor 15Jahren und das war nen Escort RS Turbo.

    Hi zusammen,

    Ich bin der Christian 41Jahre jung und komme aus Recklinghausen.

    Nach jahrelanger Ford Abstinenz, habe ich beschlossen mir wieder einen alten Ford mit Charme und Charakter zu zu legen.

    Es wird ein Capri III. Ein Resto-Fahrzeug.

    Hab da auch schon ein paar ins Auge gefasst.

    Ich freue mich schon aufs Fachsimpeln :thumbup: