Beiträge von LuckyV6

    Vielen Dank an euch.

    Ob das Typschild vorhanden ist, weiß ich noch nicht, da ich den Capri noch nicht gesehen habe.

    Ich denke mal wir werden ihn nächste Woche anschauen gehen.

    Ich wollte nur mal vorbereitet sein, da mir einiges komisch vorkommt bei dem Auto.

    Der Preis von 13000€ ist auch nicht grade wenig.


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen

    Ist es möglich bei einem Capri 1 anhand der Fahrgestellnummer rauszufinden, was original für ein Motor verbaut war?

    Mein Bekannter möchte sich einen Einser kaufen. (Baujahr 5/1070)

    Der hat einen 2,3Ltr 114Ps Motor mit 5 Gang Getriebe vom Dreier drin.

    Auch sonst passen an dem Auto ein paar Sachen nicht zusammen.

    Mich würde interessieren ob man raubekommen kann, was ab Werk verbaut war.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß Thomas

    Hallo zusammen.


    Ich möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Thomas und ich komme aus Muggensturm (zwischen Karlsruhe und Baden Baden)

    Ich fahre seitdem ich 18 Jahre bin Capris (das ist mittlerweile auch schon 29 Jahre her)

    Die letzten 6 Jahre kam ich allerdings nicht dazu auch nur einen Meter mit meinen Schätzchen zu fahren, was mir sehr fehlt. Ab nächstes Jahr muß sich das wieder ändern.