Beiträge von Capri Injection 2.8i
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sag mal die Preise für die Ersatzteile der zf Sperre sind ja exorbitant!
Hat da jemand Erfahrung wo man da was herbekommen kann?
Zumindest en bezahlbaren Lamellen Kit
Mfg
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Danke hilt mir sehr. Tolle Erfahrungen!
Welche torsen Sperre fährst du quaife oder blackline etc. Ramto?
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Jürgen du bist ja ganz in meiner Nähe ?
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Danke hab mich auch en bissl belesen.
75 is meines Erachtens im Strassen Betrieb sinnlos.
Ich habe die Möglichkeit alte RS Prospekt mir auszuleihen vielleicht kann ich eine Nummer finden die in der Sperre eingeschlagen ist.
Mfg Sven
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Es gab 25er 40er und 75er übers ford rs Programm zu bestellen.
So meine Info, was aber meine jetzt hat dass ist jetzt die frage?
Was würdet ihr denn für einen Sperrwert im Straßenverkehr empfehlen?
Einen 75er kit könnte ich bekommen.
Und hat vielleicht jemand Unterlagen zum zerlegen bzw. Revidieren der Sperre?
Danke
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Also heisst dass, es ist definitiv eine Lamellensperre?
Mfg
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Noch ne kurze Frage kann jemand sagen was dass für ne Sperre ist ? ZF ist eingeschlagen .
Könnte dass ne originale sein?
Danke wiedermal
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Genau habe ich mir auch gedacht! Danke
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Alles klar danke.
Bei sind nämlich keine drunter.
Dank euch.
Mfg
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So Achse ist ausgebaut! Morgen wird zerlegt. Mal sehen.
Mal kurz ne frage sind beim Capri grundsätzlich Distanzscheiben zwischen Karosserie und Kardanwellen Mittellager ?
Danke
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Ja danke Thomas und an alle anderen. Ich baue die Achse im November aus ,dann machen wir eine Bestandsaufnahme und dann komme ich gerne nochmal auf euch zurück.
Euer Sven
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Ja es geht ums Diff! Also Kegelrad Lager 2x und die 2 für den Diffkorb aussen. Die Radlager habe ich noch orig. neu bekommen.
Vielen Lieben Dank für eure Anregungen und Tipps.
Sehr nützlich.
Lector was muss man für so eine Achsüberholung finanziell einplanen , wollte evtl. auf das Quaife Diff umbauen?
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Hallo Ich bin der Sven aus Heppenheim besitze einer 82er 2.8i. Danke für die Aufnahme im Forum.
Bei mir steht die Revision der Hinterachse an.
Mich würde mal interessieren ob jemand die einzelnen Lager Typen kennt oder notiert hat.
Wenn man diese kennen würde, könnte man sich die Lager ja einzeln in GER best, und müsste nicht einen Kit in Uk best.
Es käme bestimmt weit aus günstiger, und bei Ford wissen wir ja alle Preise und überhaupt ob man sie noch bekommt.
Wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Danke
MFG euer Sven