hallo ,
ihr macht euch ja selber alt ! wieso eigentlich ?
gruß
patrick
hallo ,
ihr macht euch ja selber alt ! wieso eigentlich ?
gruß
patrick
oha benehmen sollte es heißen
patrick
na ist doch mehr als selbstverständlich oder .....
die meisten behehmen sich doch wohl , oder ...?
gruß
patrick
hallo,
magnesium ist zu weich und kann sich unter guten bedingungen auch leicht entzünden.
gruß
patrick
hallo ,
ja genau so in etwa ist es
tanken +ersatzteile = papa
waschen +sonstige arbeiten = patrick
fahren 50-50
gruß
patrick
hallo , probiers doch einfach mal ! positiv denken hilft
gruß
patrick
hallo caprifahrer ,
die gegner von heute sind die gleichen wie früher . oder ?
also ich jage sie noch zumindest ab und zu.
gruß
patrick
hallo ,
der jetzige 2,8er ist nr. 9
1. Capri I 1700 GTXLR nach der bundeswehr für 30 DM
2. capri III 2,3 S neu dann verkauft
3. capri III 2,3 S neu dann auch verkauft weil nummer 4 kam
4. capri III 3,0 S nach 6 monaten von einem motorrad misshandelt
5. capri I 2,0 GT nach 3 wochen motorschaden verschrottet
6. capri III 2,3 S mit may-turbo verkauft
1-6 von 1977 -1985 dann lange pause bis 2004 -
7. capri III 2,3 S aber nicht so ganz das wahre wieder verkauft
8. capri III 2,3 S besser , aber auch nicht so toll
9. capri III 2,8 i auf dem weg zu was gutem :))
gruß
patricks papa
hallo , ich bin der patrick und 18jahre jung. ich habe einen 2,8i den ich mit mir meinem sponsor ( Papa ) teile.habe auch noch einen opel gt .manchmal passt opel und ford doch zusammen. oder? ich komme aus niederbrechen und bin azubi bei der lufthansa als flugzeugmechaniker. eigentlich denke ich auch das eine vorstellung zun guten ton gehört.
habe mich bei der anmeldung leider nicht vorgestellt, da mein capri ziemliche ansprüche stellte ( neue wasserpümpe , e-lüfter , kat-anlage raus, ashley rein mit allen problemen die solche arbeiten machen ).aber jetzt läuft wieder.
allerdings kann es sein das auch manchmal mein sponsor hier was schreibt.habs ihm erlaubt
hoffe das ich jetzt das versäumte halbwegs ordentlich nachgeholt habe.
gruß
patrick
__________________
wenn du den mittwoch überlebt hast ist donnerstag
hallo,
also ich habe den g-kat bei meinem 2,8 rausgeworfen und gegen eine ashley -anlage getauscht. beim verbrauch gibt es keine wesentlichen unterschiede. aber ich finde das ER ohne einfach besser läuft. wobei es auch hier nicht nur mit einem einfachen tauschen getan ist.
gruß
patrick
hallo , danke für die vielen tipps.
da wie alles eine preisfrage ist was kosten die spaxdämpfer und passen die auch beim 2,8i vorne .
gruß
patrick
hallo ,
werde das problem "großzügig " lösen. die federn sind wohl samt der aufhängung und gummis etwas ausgelutscht. also werden sie demnächst entsorgt. neue dämpfer bekomme ich auch noch. würrde gern gelbe konis hinten reinmachen . vorne überleg ich noch was ich tun soll .
trotzdem danke für eure tipps
gruß
patrick
wer hat denn angst vor den frauen .................
manche können sogar capri fahren
gruß
patrick
hallo ,
das die federn durchschlagen könnte sein. das mit gurten fällt raus.
federwegbegrenzer lassen die autos nicht so weit ( tief ) einfedern. werden auf die kolbenstange der stoßdämpfer gesetzt.
hi -jackers im capri na ja weiß nicht
fliegen ist mir lieber als langsam fahern
gruß
patrick
hallo ,
habe da mal eine frage . wer kennt sich mit federwegbegrenzer an der hinterachse aus . will diese eventuell verbauen weil mein auspuff immer auf die federn aufsetzt beim überfahren von diesen unsinnigen strassenhügel. wird die wirkung der stoßdämpfer beeinträchtigt oder soll ich lieber gleich neue dämpfer verbauen
gruß
patrick
hallo ,
wir waren am wochenende auch auf einem oldtimer treff in unserer nähe. da muß ich den caprifahrer recht geben es kostet nichts und warum sollte auch dort nicht ein capri sein. wenn ich dann noch meinen opel gt daneben stelle und die "unwissenden" die autos für eine corvette und einen mustang halten finde ich es nicht schrecklich sondern einfach " geil ". daher findé ich auch diese kleinen treffen reizvoll.
gruß
patrick
hallo ,
natürlich macht das 100 oktan benzin keinen sinn bei den alten motoren. wenn überhaupt bringt es nur was im oberen drehzahlbereich und auch dann nur ganz " oben ". allerdings sollten die motoren auch dafür gebaut sein. aber es hat ja nicht jeder einen ferrarimotor im capri. von daher ist es reine abzocke und unnötig.
das man das im offenbacher raum macht ergibt allerdings wieder einen sinn....... :]
hallo , habe auch schon mal davon gehört das man autos im osten günstig restauriert bekommt.hat da schon jemand erfahrungen gemacht ?
zu dem link: wer ist denn nun der linke ?
gruß
patrick
hallo ,
sicher gibt es genug gauner bei ebay.ich will diese auch nicht unterstützen und auch keine lanze für ebay brechen.finde es auch eine frechheit sowas anzubieten.aber es gibt auch da ehrliche. hilfreich ist es immer die bewertungen zu lesen.
gruß
patrick
-----------------------------------------------------------
... aber ist es mit den frauen nicht ähnlich , wenn da mal die verpachung weg ist ..
hallo , das das mit der fahrgestellnummer betrug ist ist klar. und das mit dem festen motor sicher auch. was ich meinte ist einfach nur das die bilder schon keinen guten eindruck machten.man(n )sollte sich die bewertungskommentare bei ebay ansehen.
lassen hier und da schon rückschlüsse zu,.
hätte das auto sicherlich auch stehen lassen und mich geärgert.
gruß
patrick