OK, dann weiß ich genug, dachte, dass etwas wieder nicht stimmte.
Danke .
Beiträge von LucB
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Peter
Habe noch eine frage.
Kann es sein, dass bei der Drei-Relais-Anlage der Motor erst laufen muss, damit die Benzinpumpe auch läuft. -
Öl ist neu, weil der Motorblock auch neu ist.
Könnte es auch etwas mit den Zündkerzen AGR12C von motorcraft zu tun haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, sonst hatte ich kein Glück.Und jetzt alles wieder zusammen bauen.
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Der Motor ist schließlich stotternd gelaufen.
Habe die Zündkerze Bosch R6 durch die AGR12C von motorcraft ersetzt.
Hast du auch die Masseanschlüsse am Motor vorne links anders befestigt?
Und ich habe nichts anderes gemacht.
An der Einstellung des Zündverteilers habe ich nichts gemacht.
Kann ich jetzt den grünen Stecker wieder anschließen? -
Ich habe diesen Entstörkondensator nicht bei mir.
Morgens habe ich die Zündkerzen wieder rausgedreht und die waren sehr nass und es war auch viel Sprit im Zylinder.
Versuch es morgen nochmal.Verteilerkappe und die zusätzlichen Widerstände in den Zündkerzenkabeln und dem Schalldämpfer der Lichtmaschine
Ich hatte diese auch neu, habe sie aber zurückgenommen, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht. -
Heute habe ich alles von meinem anderen capri 2.8 Vergaser von Zündung auf den capri 2.8i umgebaut macht immer noch keinen Klick ich verstehe es nicht mehr.
Hast Du mal ein Bild vom Endstörkondensator an der Zündspule, weil ich glaube nicht, dass es bei mir vorhanden ist.
Ich schaue morgen nochmal nach, vielleicht habe ich vergessen etwas anzuschließen. -
Ich habe den Motor vor etwa 25 Jahren neu gekauft und er war noch im Karton.
Die anderen Teile sind neu oder überholt.
Welche Marke von Bougi sind jetzt die besten für 2.8i
Jemand hat auch kommentiert, dass die Störer zwischen den
Zündverteiler und die Bougikabel wenn diese zu alt sind können das auch stören??? das sollte in der Vergangenheit das Radio störe. -
Zündung stimmt und ist auch alles neu
Tank und Pumpe und Leitungen sind auch alle neu
Motorblock auch neu war noch im Karton so gekauft
Kerzen sind nass.
Zündverteiler ist auch neu mit Zündspule und Kabel alles dabei.
Werde am Montag Zündverteiler und Zündspule ersetzen, davon habe ich noch einen Satz.Und auch den Zünd Verstärkermodul vielleicht ist das der Fehler und ansonsten messen wir alles.
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Ich habe das alles überprüft und alles ist korrekt.
Alles ist neu gekauft, sogar der Motorblock.
Luftmengenmesser ist auch neu aber evtl. Druck nicht richtig eingestellt.
Vielleicht bekomme ich zu viel oder zu wenig Sprit. -
Habe die 2 kleinen Relais und das Kaltrelais platziert.
Pumpe läuft jetzt muss aber grünen Stecker ziehen sonst läuft die Pumpe nicht, dieser grüne Stecker muss immer aus bleiben??
Aber der Motor läuft nicht.
Es kann sein, dass die Leitungen vom Gemischregler zum Motorblock nicht richtig angeschlossen sind.
Habe keine Anleitung für die Rohre. -
Ich habe dieses Relais von Bosch
0332204406/5pins
0332204401/5polig
0332204412 /4pol
Kann ich davon ein Relais verwenden -
Könnt ihr mir sagen welches Relais ich brauche?
Ich meine die Zahlen?
Ich habe mehrere dieser Bosch-Relais herumliegen.
Und kann ich den Kabelbaum lassen, der jetzt in der Capri ist?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. -
der Kabelbaum, den ich letzte Woche gekauft habe, hat einen grünen Stecker
An meinem Kabelbaum ist ein grauer Stecker
Oder muss ich den ganzen Kabelbaum tauschen?
Auf meiner Registrierung steht, dass er 6-1981 ist.
Habe diesen Capri 2.8i Original gekauft . -
Alle diese Kabel von den Relais gehen zu den vier Steckern, auch das mittlere Relais, aber ich weiß nicht, welches Relais dafür verwendet wird.
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caprihome.de/wcf/attachment/12032/
Diese vier Relais befinden sich auf der Fahrerseite links.
Links Blinker schwarz, Scheibenwascher blau, Heckscheibenheizung klein, Blinkerintervall rot.caprihome.de/wcf/attachment/12032/
Was ich gelesen habe, ist, dass der grüne und der schwarze Reail normalerweise für die Jahre 1980 bis 1982 verwendet wurden.
Und ab 1982 wurde das pinke Relais verwendet????Ich habe diesen Kabelbaum letzte Woche in Deutschland St. Leon-Rot gekauft, das ist genau das gleiche, was ich in meiner Capri habe.
Meine Frage ist, welches Relais zwischen dem Kaltstart und der Pumpe sein sollte.
Diese drei relais sind direkt mit den kontakten verbunden schwarz blau grau braun ich habe alle gemessen.
Ich vermute, dass der Kabelbaum von 1980 bis 1982 unterschiedlich ist.
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Ich werde zuerst die Website von Any is lesen.
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Die 20A Sicherung ist gut.
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Hey
Meine Frage war auch, warum dient die mittlere relais. -
Hallo Leute
Ich habe einen Capri 2.8i Baujahr 6-1981.
Störung Pumpe läuft nicht.
Das funktioniert mit drei Relais, oder muss erst den Anlasser drehen.
Oder weiß jemand welche Rials ich genau brauche.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen