Nimm den 2,8er Bau auf Vergaser um und du hast keine Probleme beim tüv und beim Einbau erst recht nicht. Unterscheide zum 2,8i gibt es schon aber der geht schon gut der 2,8er mit nen Vergaser. Wirst auch nicht enttäuscht nach dem Umbau was das fahren angeht
Beiträge von capri79
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Nein PS hab ich ne min angabe gemacht und burnout sowas garnicht.hauptdarsteller bin ich in dem fall auch. Haben es seriös gemacht alles. Aber gute tips. Bei der Sache wie du sagst thomi hät ich auch abgesagt.
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So Wetter hat zum Glück mitgespielt und es war sonnig. Er war um 11 da und Fotos bis 15:20 gemacht. War ne Menge. Ich war erstaunt wie teuer solch ein Schooting normalerweise ist
er war sehr überrascht über die Arbeit und das Resultat. Hat ihm sehr gut gefallen der Umbau und die Sauberkeit. Gut ich habe meine Stellen mit denen ich nicht so zufrieden bin,aber das wird jeder kennen. Als er dann in die Halle von mir kam hatter den Mund nicht zu bekommen was da rum steht an Fahrzeugen aus unserem Klub. Das würde sich lohnen schon allein über die Halle nen Bericht zu machen sagt er. Sowas gibt's in England nicht sagt er. Er staunt wie verrückt die Deutschen nach Ford sind und die Scene doch größer ist wie erwartet. Wenn ich die Bilder bekomme werd ich mal ein paar hier einstellen. Natürlich nicht alle,waren ca 300stk
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Sind da Nummer drauf? Bei mir ist nichts drauf, und sieht auch nicht selbsgebaut aus. Hab nur oben am flansch ne Pflaume drauf.
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Was hab ich dann hier für ein Rohr? Ist so am 2,3er dran gewesen. Nichts geschweißt oder umgebaut. Und flansch vom LD Lader.
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3zoll?? Ist nichts anderes wie die Sierra cosworth Hosenrohre. Sind genau die selben nur mit anderen Flansch oben. Und diese sind keine 3 zoll. Habe beide Anlagen hier zu liegen und sind beide identisch. Grad jetzt nochmal beide nachgemessen und sind 63mm. Ein Rohr ist vom 2,3er May Turbo das andere vom Sierra Cosworth 2WD 204 ps Bjh 88.
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Sollte wenn ich mich richtig erinner 63 sein.
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Fotos sind immer gut
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Ja Gerd das Wetter ist leider das was mir Angst macht und nicht beeinflussbar ist. Ich werd sehen. Zur Not stellt nen Freund seine Lackiererei zur ferfügung die hat ne 540qm große Lackierkabiene wo ich definitiv drin Platz finden werden :P:
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Flusi hab geschaut und was ich hab is zu wenig. Jetzt war ich bei unserem Sponsor vom Klub der den ganzen Tag Stickereien und Folien macht und er sagte garkein Problem. Kann dir ein komplettes Set fertigen wenn du möchtest. Wenn nicht kommst ma rum bei mir wenn du in der Gegend bist und denn schauen wa mal was wa machen können.
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Studio Babelsberg mit Kulisse der Sonnenalle, Schloss Sanssouci, Theater direkt am Wasser mit schönen Ausblick oder alte Industrie hallen. Leider schwer für die Sachen ne Genehmigung zu bekommen. Bin nur am telefonieren.
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VW Classic Parts. Passat B1 passt. Hab ich drin und man bekommt sie. Sowas von Ford wird leider sehr schwer
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Denk ma der Zylinder wird den Druck nicht schaffen.
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Da ist ein potenziometer hinter das wahrscheinlich Defekt ist. Ist aber reparabel.
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Hoffen wa ma nicht keule
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Ich hab Glück das den Tag 2 freunde frei haben die das fließend beherrschen. Ich wär aufgeschmissen. Schicke meine emails immer zum Freund der mir das übersetzt. Mit nem App kommt da ein Quark raus,das lass ich dann mal lieber. Ich werde auf jeden fall Berichten von dem Tag dann.
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Freue mich ein wenig. Die Zeitschrift Fast Ford kommt mich am 12.11 besuchen um Fotos von meinem Capri zu machen. Ich finde es für mich toll wenn eine englische Zeitung extra na Deutschland kommt um ein Auto zu fotografieren und einen Bericht zu schreiben. Staune nur das sowas 5 Stunden dauert?
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Hab mal ne Stoffler an nem Mondeo verbaut. So wie se drunter war ging es wieder zurück und eine von Friedrich verbaut. War der letzte Schrott und Plunder. Die Schweißnähte sahen aus als ob in Bangladesch ein 5 jähriger das gemacht hatte. Nie wieder Stoffler. Danke Alex du bestätigst mich. Verbaue bei Kunden sowas nicht mehr und rate IMMER von Stoffler ab.
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Sowas verkauft man nicht
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Mit dem Verschleiß geht es. Man muss halt vorsorgen. Ich hab mein Motor so gebaut das er unter 4000rpm sich wie ein normaler Sauger fährt und im Verbrauch unter 10 Liter liegt. Alles dadrüber geht's ab. Pleule und Kurbelwelle muss vom Cossi rein da kann man keine standart Bauteile fahren das stimmt. Ich dachte ja du redest vom Block selber. Also die Innereien sollten schon Cosworth sein.