ja find mal die adresse raus denn haben wa alle was von und der typ hatt kohle aufm konto. meld dich sobald du die adresse hast. :]
Beiträge von capri79
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frechheit und spottet jeder beschreibung. sone leute sollten den laden dicht machen. hab das mein metallfritzen erzählt und der sagte mir die haben das bestimmt verwechselt mit na lage platin oder so. er kann sich das nich erklären mit der kostenaufstellung.
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hört sich gut an sascha. wo haste das machen lassen würd meine rostyl felgen gerne polieren lassen. also nur das tiefbett und den stern. kannste mir mal bitte ne adresse geben.
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naja mit nen offenen k&n gehts aber mit dem sound iss ja geschmackssache mit der batterie im kofferaum iss son ding also ich wüsste auch nicht wohin mit dem schinken aber hinter die bank wär ne option bisschen verkleidet würd das wirklich gescheid aussehen :]
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du hast aber nur fürs felgenbett 35 gezahlt oder für die ganze walze
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das problem hab ich auch gehabt einmal und nie wieder. hab auch den ganzen scheiss runtergeschliffen und ich hab nen industrieschweissgerät das brennt sowas weg aber es spritzt das iss ne ware freude da denkste du hast ne wunderkerze in der hand. also von verzinkten blechen halt ich nichts würd auch kein zu raten und nur dieses blech zu verwenden wegen der besseren korosionseigenschafft ne danke normales blech bekomme ich auch anders konserviert
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pumpe und tank nimmste vom 2,8i und den crash schalter kannste auch überbrücken nimm einfach den kabelbaum den strickste auf den capribaum mit den steuerteil und sensoren und gut mit auspuff musste dir was schweissen und wegen dem sound mach dir da kein kopf einfach nen offenen k&n und der hört sich sogar besser an wie nen v6
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bau auf 2liter dohc um aus dem sierra der hatt kraft und spritverbrauch hält sich in grenzen und es ist ne euro 2 drinn mit kaltlaufregler nen kumpel von mir hatt das gemacht iss ber nen bisschen arbeit die ganze sache
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also bei mir in potsdam zahle ich für die menge 15€ bei dir muss nen fehler vorliegen für den preis bekommste ja schon fast ne tonne
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so schlimm sieht er nich aus arbeit iss trotzdem ne menge dran. qualmen iss glaub ich normel nach zwölf jahren wenn der staub anfängt zu kokeln. und wie gesagt die dichtung werden auch nich mehr so gut sein
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nen freund von mir fährt sein capri mit einen sierra motor 2 liter dohc mit g kat das geht mit den steuern und hält sich auch mit dem verbrauch in grenzen
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ich habe sie bei meinen auch weg gelassen das iss nur nen schwamm der wasser saugt und will das du bald wieder unterm auto liegst und schweisst wie nen irrer :wink:
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hey kai coole seite bin nur am schauen auf der seite schön und informativ. wirklich gelungen :]
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ist glaub ich ein orginal fordteil oder ein tuner aber trotzdem selten und nicht mehr zu bekommen. hab ja mal geschaut aber nie gefunden. immer wenn ich irgendwo angefragt habe bekam ich die gleiche antwort: wenn ich sowas hätte würd ichs behalten: :kopfschlag:
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genau das ist das zubehörteil für den rs soweit ich weis. soll auch sehr selten sein also gut aufpassen.
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Rauchen und offenes licht strengstens verboten sag ich nur. aber trotzdem genial. was es für leute gibt die lange weile haben.
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in meinem habe ich nen 80er schinken. läuft top und habe ohne ende reserven aber viel zu gross und übertrieben vom vorbesitzer
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glaube die im 2,3er waren nen bissel stärker wie 44amper
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ich glaube das die ecken dran waren und wer nich wollte konnte se abbauen oder abbestellen glaub ich. hatte wenn ich mich nicht irre mal was drüber gelesen. bin mir aber nicht sicher :nixweiss:
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nich das da noch mehr kaputt iss. wenn die nockenwelle eingelaufen ist schau mal nach den schlepphebeln nich das die was abbekommmen haben