Was haste drin für eine? Innovate ?
Beiträge von capri79
-
-
Runde Verbreiterung neu hab ik noch liegen.
-
Schaue morgen mal. Müsste nen kompletten noch da haben
-
Toller tip Thomas
-
Ik hat damals eine vom Polo drin und das reichte vollkommen. Da sollte die scorpio erst recht reichen
-
Sehr gute Arbeit. Wirklich toll. Aber wenn dein Bruder sich so gut macht mit die Bretter ausm 3er da könnt er bestimmt auch nen Schlag für einige ausm Forum machen oder? Gibt ja einige mit Risse. Gruß Bernd
-
Viel Glück. Halt uns auf dem laufenden.
-
Bei meinem war es auch so das er dann relativ fett gelaufen ist mit Lader und ab und zu gabs nen Knall hinten raus. Hatte auch viel eingestellt und rumprobiert deswegen hatte ich mein Motor dann ausgebaut gehabt. Ich hatte das Problem bei mir nicht in den Griff bekommen ob wohl ich mein Gaser bei Ruudis komplett revidieren lassen hatte.
-
Beim WT ist der Kasten ja ein luftberuhiger damit die Luft ebend beruhigt wird. Aber glaube das das nicht das Problem darstellt bei dir. War vorhin nur son Gedanke. Hast du nicht noch ein anderen Vergaser den du testhalber mal einbaust? Nen kleineren, um damit mal den Vergaser als potenzielle Quelle auszuschließen ? Was wenn er wirklich zu groß ist?
-
Theoretisch gesehen würde der Motor auch so laufen. Er nimmt sich die Luft die er braucht. Da würden sich im saugbetrieb auch das Schaufelrad drehen. Habe ich mal ausprobiert bei nem V6. Turbolader nur Frischluft ohne Abgas also nur dazwischen geklemmt und der Lader hatte sich gedreht. Der Lader dreht ja im Stand auch. Glaub nicht das es dadran liegt. Dein Kasten aufm Vergaser ist der selbst gebaut? Nur nen Kasten oder Schottbleche mit drin? Nicht das deine Luft verwirbelt wird dadrin evtl?
-
Taugt was Enzo. Nur nicht den Kleber da kaufen. Ist das selbe wie der pattex aus der schwarz gelben Dose nur das die Firma pro Dose 25€ veranschlagt und man von pattex dafür fast 2 bekommt die auch benötigt werden
-
VHT was it das any?
-
Sven habe von dieser Firma vor knapp 4 Monaten eins für'n granada verbaut und konnte nicht Klagen. Alles bestens gepasst und es war genug überstand zu den Regenrinnen oder Heck wie Front. Ich hatte sehr gute Erfahrungen gemacht
-
Naja ne transitor wär besser weil saubere Zündung im Gegensatz zum unterbrecher. Welchen Elektroden Abstand hast du eingestellt der Kerzen?
-
Zu groß Denk ich mal nicht. Oben raus wird er ordendlich schütten aber unten rum wird er grundsätzlich zu fett laufen Denk ich ma
-
2,5-3 Bar beim Vergaser ????? Der säuft komplett ab der gaser und läuft denn garnicht mehr. Springt noch nicht mal an. Regler einstellen immer mit abgezogener Unterdruckleitung. Sonst wird das Ergebnis verfälscht durch den Unterdruck
-
Dürfte keine Probleme machen das T Stück. Hat ich auch bei meinem V6 Turbo so. Stell mal lambda auf 0,8-0,9 ein im stand. 1 ist schon zu fett. Kerzen die F3CS von Bosch. 0,6mm Abstand und gut. Was für eine Zündung hast du drin? Transistor?
-
Bei den Ventilen? Wird eingestellt mit der Blattlehre
-
Was für Kerzen haste drin? Welcher Ladedruck und was für'n benzindruck? Sehr geile Sache. Schön anzusehen was fürs Auge. Hast lambda ma gemessen?
-
Auf die krümmer achten denn weißt was Auslass ist