OHC eigendlich 35-45, 65-75 nm und den 90* aber wenn's jetzt dicht ist dann ist ja alles gut. Wenn nicht Kopf nochmal runter mit einem Stahllineal den Kopf ableuchten genauso wie beim Block.
Beiträge von capri79
-
-
Haken was anhängen. Harken was gegen gemähtes
-
Dafont.com da kannste dir ausspielen und jeden Schriftzug dir raussuchen
-
Gleich mit link
-
Naja bei Carsten is eine vom 2WD drin und da hätte ich gerne mal den Halter gesehen und was das für eine Scheibe ist. Ich hab jetzt Focus RS drin mit 310mm mit den 2WD Sätteln und Mercedes 450 SEL Bremssteine.
-
Hast du die normale Caprischeibe drin innenbelüftet oder was anderes.
-
Ja schon klar mit Visco aber ebend Starr an der Pumpe fest. Hab E Lüfter drin von daher der Ausdruck.
-
-
Naja die starren Lüfter machen im stand nicht soviel. Wenn de fährst kommt der Fahrtwind und zusätzlich hast ja denn den Lüfter. Im stand gehen se alle hoch.
-
Glaub nicht. Schau dir ma die Kupplung oder Ausrücklager an. Ist erstmal das einfachste und günstigste. Wenn das alles io ist wird's eher das Getriebe sein. Bin fast der Meinung das ich auch mal so ein Problem hatte und da war es glaube die Vorgelegewelle. Möchte Art nichts falsches sagen. Ich kann mich auch irren und es war was anderes. Aber glaube. Ist auch schon 10 Jahre her.
-
Hat ich auch mal. Gartenschlauch rein in ein Schlauch und laufen lassen bis es klar war.
-
Ja und? Ich sag doch hab ich da. Habe damals mir ein bauen lassen für mein OHC. Mit großen Kasten der stammt aus einem 2,3er und wurde mir ungefertigt für den OHC.
-
Hab ich noch da. Kühler mit großen Wasserkasten für 4 Zylinder oder Essex. War mal einer ausm 2,3er
-
038 ist doch bei? Suhe Gutachten
-
Schau mal bei any auf der Seite da gibt's alles als PDF Datei. Ford-Capri2800.de
-
Das Angebot ist natürlich gut. So macht es meiner auch. Nur den Lack dafür kümmer ich mich immer um sein Firmwagen und seine privaten Autos. Ist schon toll wenn man gute Freunde hat die sowas können. Obwohl leider bei Farbe ve.....sen teuer war
aber war meine farbwahl
-
Gibt aber auch Essex mit 4 Zylinder
-
Und für'n ohc bekommste alle teile günstig in Hülle und Fülle. Beim Essex sieht's dagegen schlecht aus
-
Bremse würde ich schon umbauen auch zwecks der Sicherheit. Kühler musst auch umbauen. Der 3l Kühler ist etwas größer mit Wasserkasten.
-
Chic mit Vinyldach.