Beiträge von capri79
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Wenn de bei google ma Degas Kühlsystem eingibst? Bin der Meinung hätte mal was gefunden für nen Kunden.
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Heckklappe immer die gleiche. Nur die Scheiben und somit die Gummis haben sich geändert in dr Größe.
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Das wirst du nicht finden. Ein Schaltplan mit den Längen. Das ist intern bei Ford schon sehr schwer.
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Ist das Ventil hatte ich auch das Problem. Bin denn ne zeit mit abgeklemmten Schläuchen Gefahren aber dann frisst er wie Sau.
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Du meinst dieses längliche mit den 3 Anschlüssen wo der formschlauch raufkommt oder?
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Ach echt? Wusst ich garnicht. Kommt denn noch nen Heft oder ist entgültig Schluss?
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Ja an sowas dachte ich schon. Wollt wie gesagt Erfahrungswerte.
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Gut denn werd ich mal nen paar Adressen durchgehen. Mir ging es ja auch nicht dadrum ob ich irgendwo eine bekomme hauptsächlich ging's mir um Erfahrungswerte. Jörg hast du dir mal eine bauen lassen? Oder was für eine fährst du jetzt?
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Naja 2WD is ja nichts anderes wie die V6 2,8i Kupplung 23 Zähne und 240mm Durchmesser. Und die 2 WD is ebend zu schwach die hält es leider nicht stand. Ik Brauch was stärkeres.
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Deswegen. Brauch eine die ordendlich nm aushält aber trotzdem noch relativ komfortabel zu fahren ist.
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Wer fährt Sport oder HD Kupplung und wie sind die Erfahrungen und welche Hersteller sind dabei zu empfehlen. Hab's mit einer Sinther Metall 4pad probiert und das ist zu ruppig. Eine normale 240mm Scheibe hält das nicht aus und is nur am rutschen. Welche Kupplungen fahren die turbofahrer hier?
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Über 50% des Innenraums muss Laderaum sein und verblecht an den Seiten. Nach hinten ist Wurst. Ich hab's durch beim Escort mk4 2 Türig Kombi. Alle gurtschrauben müssen verschweißt sein und die Sitzbank muss raus. Bei uns im Land ist es so selbst wenn er sich ne Scheibe reinmacht wird er trotzdem keine LKW Zulassung bekommen da es ein Coupé ist. Beim Kombi kein Ding aber nicht beim capri.
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Steht bei mir um de Ecke das Teil. Mein fall ist es nicht. Hab mir den ma live angeschaut.
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Konnte man auch bei Ford im Zubehör kaufen. Hatte schon nen paar Escort mk1 und 2 die dieses Ventil verbaut hatten.
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Ist ganz normale Meterware. Ich schaue morgen mal in meinem Fundus. Gold hab ich auf jeden fall da das weiß ich weil ich die Rolle vor 2tagen in der Hand hatte.
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Hab kleine Löcher gebohrt Gewindenieten in U Schutz getaucht und denn rein damit. Jetzt kann ich ohne Probleme die Leitung runterholen in dem ich nur die Schrauben rausdrehe.
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Ich habda damals Steinschlagschutz gespritzt.Der ist auch gleichzeitig antidröhn
Hab ich auch. Und sieht gut aus wenn's lackiert ist
Wenn Farben und Grundierungen Risse bilden, tippe ich auf Silikon. Also vorher mit Silikonentferner penibel Flächen reinigen.
Auch wenn manche jetzt grinsen, auf keinen Fall mit Terpentin oder anderen ölhaltigen Mitteln hantieren!
Warum Grinsen. Bekanntlich verzeiht Lack keine Fehler. Und denn kommt's zu Rissen Einschüssen,Kratern ect. -
Das ist wirklich viel. Ist der Lader noch original oder schon was geändert. Turbinenräder oder verdichtergehäuse mein ich.