Bekomme heut noch Geld wenn ich ne Karosse abgebe. 100-180€ gibt's immer. Brief? Ich hab ne ganze Sammlung von all den geschlachteten. Ca30stk. Hab immer gesagt brauch kein Nachweis und es hat auch niemand jemals sowas gefragt. Wenn es nur Karossen sind ohne irgendwas drin fährt er so oder so sofort zur Presse und 2 Stunden später isses nen Würfel. Da fragt keiner mehr.
Beiträge von capri79
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50 Dinger für ne Kopie? Is ja übel.
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Fährst ja auch nen wesendlich höheren Ladedruck wie ich damals. Evtl liegt es da dran. War mir auch damals zu anstrengend der Spaß mit dem Vergaser usw jedes mal war was neues warum er unrund lief. Motor raus neuer rein und nu hab ich Ruhe.
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Kann nur sagen hatte kein richtigen Druck deswegen hatte ich es ausgebaut und danach war alles gut. Mein Luftschieber war sehr leichtgängig.
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Bei Serien Druck ja. Wenn es mehr sein soll musst der Schlauch ab vom luftschieber oder ne stärkere Feder rein. Bei mir ging es nicht. Hat den luftschieber aufgedrückt ab einem bestimmten Druck.
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Serie muss raus sonst funktioniert das ganze nicht.
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Ja Capri des Monats war immer gut.
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Richtig. Und der Rumpf ist ein OHC und den gab es im Capri. Somit ist das Problem meist nur der Kopf und der Lader. Das ist alles nicht so das Problem wenn man das ganze mit dem Tüver mal durchspricht.
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Du kannst aber auch in Norwegen Ausfuhrkennzeichen holen. In Deutschland sind sie vorn mit einem roten Balken Versehen. Denn darfst du damit in Norwegen und Deutschland fahren. Nur die Überführungskennzeichen bringen dir nur in dem jeweiligen Land wo du sie holst. Pack das Ding aufn Trailer und schon haste Ruhe.
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Richtig Diethardt. Das war das Problem wo ich mich fast 2 Wochen mit auseinander setzten musste bis ich ein Tüver fand der grünes licht gab.
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Richtig geschraubt ist es ein Anbauteil, geschweißt ist es ein Karosserieteil und eintragungspflichtig. Alle geschraubten domstreben sind eintragungsfrei. Auf dem kleinen Aufkleber steht meistens der Hersteller das Fahrzeug und eine Nummer und ich glaube die Nummer des materialgutachtens ist. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
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Im 1er nicht das stimmt. Wenn der Umbau 10 Jahre nach Erstzulassung hätte gemacht werden können dann geht das aber da der 1er bjh 69 ist sieht es schlecht aus. Zumal das es den OHC im 1a nicht gab.
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Das ja nun wirklich nichts neues das die Tachos nicht stimmen. Ich bin schon ne Menge Gefahren an Granadas Taunus Capris Escorts auch Opel VW usw und da stimmte kein Tacho genau. Einige hatten min Abweichungen andere hatten Haarsträubende Abweichungen.
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Meinst du die Kompressor Bremse oder den normalen BKV? BKV muss versetzt werden das es passt.
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Ansonsten Gas Umbau.
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Ich war der Meinung das es ab musste aber muss auch sagen haben mein Lader komplett zerlegt gehabt weil ich eh alles überholen musste.
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Ja muss zerlegt werden sonst wird das nichts.
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Hab die von Timms drin Poly Race und kann nichts aber wirklich auch garnichts negatives sagen.