Und natürlich in Schichten sonst fällt er ein :]
Beiträge von capri79
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Muss ich hier mal loswerden mein Unmut. Da gibt es Deppen die den Escort bauen mk6 glaub ich und sich hinstellen und sagen mein capri ist zusammengepfuscht. Teile bekommste an jeder Ecke für sone Karre aber für ein Escort ist das schon schwieriger... Da Fang ich lautstark an zu lachen. Cosworth teile sind leichter aufzutreiben wie teile für ein ZTec Motor... Musst ich wieder lachen.. Keine Ahnung vom alten Blech oder Technik aber Bildschirm im Motor Raum und son gesülze.. Hatte hier jemand mal solche Erfahrungen gemacht mit Leuten die von der 12volt Schule kommen?... Ich war kurzzeitig sprachlos.
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STOP. Ich war nicht so. Mein capri war auch Schrott gewesen kaufpreis 200DM. Sagt eigendlich alles. Habe gleich von Anfang an richtig gearbeitet und habe mich nicht auf Kompromisse eingelassen. Und das Ergebnisse is gut find ich
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Dirk Ich suche ja nur ne Karosse. Meine andere hast ja gesehen die is Schrott gewesen und gibts nicht mehr. Ich suche nur ne leer Karosse.
Any ich muss mir den ma unbedingt live anschauen bei Gelegenheit.
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So kommt's raus
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Ne Bernd is ja keine frage das es sowas gibt. Aber sein wa ma ehrlich selten ist das schon. Nur wenn einer den Mumm und das Zeug hatte damals den capri gleich zu konservieren dann hält das auch bei entsprechender Pflege oder wenn der capri gut eingemottet worden ist aber leider und da bin ich bestimmt nicht allein mit der Meinung das es leider zu über 90% nicht passiert ist und deswegen hat die braune Pest genug dahin gerottet. Glückwunsch wenn jemand ein solchen sein eigen nennen darf. Meiner war sehr sehr sehr doll verrottet wo ich jetzt sagen kann zu 97% rostfrei nach dem fast alle Bleche neu sind. Ich hätte auch gern ein pur originalen 1er im Top Zustand der noch keine Restauration hinter sich hatte. Aber ich bin noch Jung kann noch suchen obwohl nach der zeit wird's bestimmt eng langsam
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Tatsächlich. Is wirklich hier um de Ecke. Mhhhhh na ik muss da ma was schreiben.
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Na denn mach dir ma Gedanken wa.. Ik will auch mal wieder raus.
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Sowas such ich noch aber mit 16volt und na kleinen Schnecke drin
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Also meiner macht auch 1,5t und ik häng da ab und zu ma nen Auto ran :]
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Das ja dann echt der Hammer wenn der noch original ist und nichts geschweißt wurde.. Schön erhalten für die Kinder :P:
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1,7 Bar na holla da geht se ab die Post. Was sagt die Kurbelwelle oder die lagerschalen? Die haben doh punktuell im 3/4 die meiste Belastung laut meiner Erfahrung. Sind ja enorm die Kräfte die da wirken.... Welches treffen ist dein nächstes?
wir müssen mal ne Kaltschale zusammen trinken und ma quasseln Denk ich
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Any ist der capri wirklich noch original ohne jemals am Blech was gemacht zu haben? Also das wär wirklich unnormal weil weißt ja selber was die rostvorsorge angeht beim capri und der damit verbundene Rost. Will dir nicht zu nah treten aber stimmt das?
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Erzählen kann er viel. Bilder zählen
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Naja Dirk da können wa uns ja die Hand reichen mit unsern bastelbuden
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T04 mit kleinen abgasgehäuse.... Kommt schön von unten wa.. Macht bestimmt Spaß. Weist du welches abgasgehäuse das ist AR 43? Welches verdichtergehäuse hast dran. Zum Öl ich fahre 10W60 Castrol High bla bla bla...
mit der wassereinspritzung ist ne nette Sache
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Das aber wirklich grenzwertig... Was hast du für ein Lader? Der muss ja speziell gelagert sein. Hast du ein ölrestriktor drin? Bei den Temperaturen musst ja da aufpassen wegen dem Öl. Was fährste für ne Öl Themp? Ich fahre ein garrett GT 3076R und bei vollem Hafer komm ich auf ca 1000grad bei 2,2 Bar also 1100 das bekomm ik nicht hin
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Das aber wirklich grenzwertig... Was hast du für ein Lader? Der muss ja speziell gelagert sein. Hast du ein ölrestriktor drin? Bei den Temperaturen musst ja da aufpassen wegen dem Öl. Was fährste für ne Öl Themp?
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Deswegen lieber selber bauen. Hat man seine Ruhe und man weis was man hat
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Wow 1100 das ist fett... Alter Schalter. Da glüht der krümmer fast. Kannst ja die Ventile beim arbeiten zu schauen.