Beiträge von capri79
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Kupplung mach ich genauso. Ertasten und gut. Evtl nochmal nen Blick reinwerfen fertig. Passte immer.
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Weis einer wie lang die genau sind? Hab noch einige Stifte aber ohne Nummer.
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Wenn einer Interesse hat. Geb mein I Block mit gaserbrücke weg. Und der Leerlauf war ruhig.. Konnte nicht klagen
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Brücke hab ich noch da.
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Da führts hin irgendwann. Diethardt genau der isses
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Auf das hab ich natürlich nicht geachtet. Platte zum verschrauben des Dorns oder Keils alles klar
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Der is gut
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Haben wa auch so gemacht. Fett rein ein Dorn der genau reinpasst und denn mit ein Schlag mit dem Hammer aufs Holz und es kommt sofort das Lager.
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Dazu fällt mir wieder der Capri2 ein den ich vor Jahren in Blumberg gesehen hab der hatte den 1,8er TD drin.. Glaube der kam aus Norwegen oder so.
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Warum logisch? Kauf doch mal nen Blech für nen /8 oder na Flosse. Egal ob 4 oder 2 Türen sind meistens bis dahin geschnittenn und nicht komplett. Hab schonmal ne Flosse gemacht und da sah das Blech genau so aus obwohl es ein 2 Türer war.
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Cooler tip. War jetzt ne Stunde bei youtube on Tour :]
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Dürfte 4 Türer sein..
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Bei den ersten sind ja auch versteifungsbleche drin. Sicher 1er capri? Sierra Taunus stimmt. Das letzte sieht fast aus wie scorpio aber zu kurz. Is aber ein Auto was höher ist wenn man die Flucht von der Kante sieht. So Galaxy oder so. Vermutlich.
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Ja ne Vorstellung wer du bist und wo du herkommst wär natürlich interessant und angebracht
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Sicherung? Oder meinst du das Keramik Teil den wiederstand?
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Wenn du es genau nimmst darf garnichts mehr mit durchgehender naht geschweißt werden nur noch Punkten
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Was er nicht weis macht ihn nicht heiß. Schweißen u-Schutz drauf und gut.. Wenn fragen kommen. Sah oll aus und sollte frisch aussehen.
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Richtig Gert. Hier findet nie was statt. Wär mal ne Überlegung Wert.
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Deswegen hab ich 25% :]