Mit deiner Front gabs keine Probleme beim tüv
Beiträge von capri79
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Kühler kann man regeln. Gibt es Thermostate für.
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Was hat das denn mit pfusch zu tun????? Ich kenne einige die es so gemacht haben von denen ich den Tip bekommen habe und nein es sind ältere Herren und ja waren Jahre lang in der Szene unterwegs. Weis nicht wo das Problem liegt. Denn ist ja jeglicher Umbau Pfusch anscheinend. Wenn jemand seine radkästen bördelt oder sich ne lufthutze in die Haube macht oder schnellverschlüsse. Das ist ja auch ne Karosserie Veränderung. Im übrigen Rede ich nicht davon dort was rauszuschneiden sondern nur etwas Blech ca 5mm wegzuschleifen an der äußeren kannte. Und es war auch nur ein Top von mir. Mach doch nicht jeden gleich voll hier. Er muss es doch nicht umsetzten was ich geschrieben hab. Steht ja da er findet die Idee mit den Golf blinkern besser. Geschmackssache. Jedem seins.
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Turboanlagen sind schon für mehr ausgelaufen
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Wenn ich andere Blinker nehme denn geht das natürlich. Ich meinte ja auch nur wenn er die orginalen nehmen möchte.....
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Hier um die Ecke bei mir findet jedes Jahr eine Oldtimerveranstaltung statt dort ist ein Anbieter der Baut speziell für Oldis Gasanlagen.Sein Ausstellungsstück ist ein Knudsen Taunus. Ich schaue mal nach der Visitenkarte von dem. Der muss sich ja auskennen mit Tüvrichtlinien
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Untere Lüftungsöffnungen aussen etwas mit nem Dremel ausschleifen denn passen die Blinker rein da. Von aussen durchschieben...
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Zum glück gibt es Google und Wiki
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Rumpfmotor ist der selbe den ich habe und der war nicht billig
. Wird bestimmt ne stolze Summe zusammen kommen denk ich :]
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Da gibt es auch guten Kleber als ersatz für die Dichtung. zb. von Hylomat oder Teroson
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Mit Sperre drehen beide Räder in die gleiche Richtung. Ist bei mir jedenfalls so. Vorher ohne Sperre entgegen gesetzt gedreht....
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Also ich fahre eine 25% Sperre. Beim gradeaus fahren und beschleunigen macht sie schon ein Unterschied auch im Kurven fahren. Man bekommt ebend die Leistung besser auf die Straße. 75% ist im normal Stadt Verkehr eigendlich zu viel. Wie Einser Fan schon schrieb nimmt der Verschleiß an den Hinterräder erheblich zu.
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Dietmar wo hast du deine Sonde her....
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Warum Wasserkühler umbauen?Orginal hat der May Turbo kein anderes Kühlsystem. Nur der Werksturbo hatte ein Degas System.
Kastenkrümmer....Kannst auch den Von Eichberg nehemn der ist etwas besser( Strömungsgünstiger)
Die Ölschläuche kannste dir fertigen lassen. Habe jemanden hier aus dem Forum nen kompletten Satz mit anschlussstücken machen lassen aus Stahlflex für ne Fuchs.Guter Preis meiner meinung -
Benzindruckregler gibt es auch bei Timms Autoteile.Burton ist sehr umständlich zu bestellen..Blow Off Ventil brauchst du eigendlich nicht.Ventil ist eigendlich im Luftberuhiger drin.Pumpe kannst du von einem Einspritzer nehmen mit kleinen Motor..
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Hier gibt es eine Rubrik wo man sich kurz vorstellen kann und erstmal erzählen kann wer man ist und so......sollte doch ersteinmal sein :]
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Also ich weis wenn ich immer auf dem Treffen in Jüterbog bei uns denn kommt immer einer mit nem 1er Capri und nen Anhänger was nen halbes haus ist.Capricossy müsste das sein
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Werde mir ja so oder so wieder einen holen.... Zelten ist doof
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Hab mein WW grade verkauft