andere traverse rein
Beiträge von capri79
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ist bei dem burtonregler eine anschluss anleitung bei oder mus man das denn selber rausfinden. denk mal wird eine auf english bei liegen oder
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haste eingebaut um gleich den lamdawert zu messen und evtl zu sehn ob zu mager läuft oder
was ist das für ein kasten unten links neben dem kühler vorm luftfilter
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ganz schön voll dein motorraum
. hab ich das richtig gesehn das du den geber für die abgas themperatur genau hinterm lader hast. ich glaube damit ich ein lade luftkühler verbauen kann müsste ich auch den luftberuhiger anders rum verbauen oder
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das ja übel das sich der deckel bei solchen themeraturen verzieht
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naja son bildchen würd ik schonmal gern sehn,
achso wegen der ventilfeder, sind die doppelt beim turbo. bei dem motor den ich da zu liegen hab sind welche drin
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ich dank dir für die antworten auf jeden fall. sagmal kannst du mal bitte ein bildchen machen von deinem motor oder finde ich irgendw bilder. also mich interessiert mal dein motorraum das ding muss ja ne höllenmaschiene sein. nur wenn du willst
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brauch der motor eiendlich so ein blow off oder pop off ventil.
wozu ist das gut. hatt einer sowas drin
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ich war heute mal in unserer turbobude und hab da nen bissel mit dem menschen da geredet. er sagte mi mit einen LLK und na ladedruckanzeige zusammen mit einer abgastemperatur anzeige sollte man eigendlich ohne probleme drücke von 0,5 oder 0,6 fahren können alles weitere würde der motor nicht lange mitmachen und das wollen wir ja nicht. jetzt wollte ich mal wissen was ich für ein lader da zu liegen hab. kann ich euch mal die bezeichnungen geben und könnte mir einer sagen was das für einer ist. also ist ein garrett auf jeden fall. steht ja gross drauf
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was heist etwas. hast du lust kurz und knapp zu beschreiben was geändert werden müsste. auf jeden fall die verdichtung nehm ich an
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also geht der rücklauf nicht mehr in den tank sondern zum regler. ladedruckanschluss meinst du bestimmt den schlauch am luftberuhiger der zum regler den geht.
noch ne frage welchen ladedruck kann man fahren. was ist verträglich für den motor
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warum hat der regler eigendlich 4 anschlüsse
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mein english ist nicht so berauschend ich weis garnicht wie ich mich mit denen da verständigen sollte. hab noch nie im ausland bestellt
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iss ja auch aus england. gibts denn für solche teile keine deutschen anbieter. gibt es denn keine firmen in deutschland die sowas machen oder anbieten
ich danke schonmal euch für die zahlreichen tipps die ihr mir bis jetzt gegeben habt
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hast du denn ein regler parat im netz oder so den ich nehmen kann.,
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den muss man aber in england bestellen oder. wenn ich mir die seite anschaue ist ja alles auf english zu lesen
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ist ein langjähriger freund den ich schon seit gut 20 jahren kenne schon seit der grundschule. ausserdem macht mir das spass und ich möchte ja auch mal so ein umbau bei mir machen und bei seinem umbau seh ich es als versuchs objekt das man wenigstens sowas schonmal gemacht hat und ich evtl weis worauf ich achten muss
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achso also lass ich den regler ganz nurmal auf 0,3 bar wie er orginal hat und den rest macht der regler denn. somit brauch ich garnichts machen am regler wenn ich das richtig verstanden habe. will ja die pumpe vom escort einbauen die hatt ca 3 bar da müsste ich ja den regler richtig runterdrehn. wenn ich das richtig verstehe
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ich weis nicht genau mit wiviel druck die pumpe beim orginalen turbo läuft und auf was der regler eingestellt ist im normalfall. hab dazu leider noch keine daten gefunden.
wenn mir einer was dazu sagen kann wär ich dankbar
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na da werd ich erstma anrufen und mal fragen was er so empfehlen kann.
burny was sagst du zu dem regler
oder any