was der preis für die kabel
Beiträge von capri79
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hab überlegt ob ich die pumpe vom escort rs turbo nehme ist eine aussenliegende und den regler ein von ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320304119740&ssPageName=STRK:MEWAX:IT was hälst du davon
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jut denn schau ich mal bei ebay nach ob ich was finde. bei den steckern werd ich auch gleich mal schauen. was für eine spritpumpe und was für ein benzindruckregler fährst du
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hab ich. nichts gefunden. also auf ein neues :]
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hi burny sagmal wo haste denn die stecker her bekommen. von welchen auto sind die oder allgemein aus dem zubehöhr. gibts auch eine alternative zu ngk. welche erfahrung hast du gemacht mit den ngk
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hab mal gelesen das der turbo spezielle zündkerzen braucht. weis einer welche. zündkabel sollen auch anders sein
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bei dem vergaser der bei mir liegtsind auch 2 dichtungen drin
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hab ne frage an unsere turbofahrer. oben am luftberuhiger ist an der unterseite ein kleiner schlauch und am(luftschieber) oder wie sich das nennt ist auch einer dran. wo kommen die hin.
dieser luftschieber oder allgemein dieses bauteil an der unterseite des luftberuhigers was ist das für ein teil und welche funktion hat das teil. :thinking:
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hab bei ebay eins gefunden mit intigrierten thermostat und soll kosten 54 € eigendlich okay der preis find ich
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denn werde ich mal in der bucht schauen ob ich was finde
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ich hab doch geschrieben das ich das einfach mal so in den raum stelle das ICH. okay ich hab bei ihm eingebaut ER hat drin. er hatt nen kühler drin aber ohne thermostat. wohin am besten das thermo dann. kann man noch was dazwischen setzten
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ja ölkühler hab ich drin schon mir gings nur ums generelle kühlsystem. weil ich gestern da was im buch gelesen hab das beim werksturbo das system geändert wurde.
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Muss ich eigendlich für den Turboumbau eine anderes kühlsystem einbauen
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aha denn gibts bis auf die bedüsung keine unterschiede. :pleasantry:
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burny was ist ruddis berlin ???? klingt interessant
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hi
kann mir einer den unterschied sagen vom serien vergaser zum turbo vergaser. da muss doch bestimmt was geändert werden da der vergaser ja druck bekommt
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hattest du den vergaser abgebaut oder dran gelassen
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hab ja e-pumpe- die sagten das der motor unrund denn läuft weil ich ja die zündungeinstellung für den vergaser nehmen müsste aber durch die welle läuft der etwas unrund denn. kann das einer bestätigen
:stick:
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der 2,8i hatt aber ne andere welle drin oder. so wurde mir das bei motomobil gesagt und ich sollte wenn denn eine vom vergaser nehmen wegen der steuerzeiten usw
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ist etwas umständlich aber die ventile einstellen auf der brückenseite geht. den simmerring würd ich sowiso mitmachen wenn man schon mal die welle raus hatt. wichtig ist das du die lagerstellen von der welle und auf den schlepphebeln grafit fett drauf tust nicht das die ganze sache trocken läuft im ersten moment.