iss ja der hammer
Beiträge von capri79
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danke jetzt weis ich das ich mir ein typ5 eingebaut hab :grins2:
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:wink:ein dickes 4gang getriebe hält ordentlich was aus und sind eigendlich sehr gut :wink:
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hab die federn ausm granni drin sind stärker
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willkommen bei den chaoten :grins2::ola:
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na und ik bin auch erst 28 aber hör auch das ganze zeug von ac/dc und das andere gedönse. bei techno bekomm ik mittelohr vergiftung.
aber nicht alle unter ein hut stopfen :prost: -
himmelfahrt ist auch ein ford treffen im raum leipzig :wink: :cool:
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also klub kollege hatte sein granni in eine krauterbude gegeben zum dichtung weckseln aber die waren dann der meinung den wasser schlauch an die ansaugbrücke anzuschlissen und denn zu starten. wasser lässt sich ja bekanntlich nicht komprimieren und im enddefekt motor hin. und denn hatt er sein motor dort hingebracht auf mein anraten. dort haben die neue hauptlager neue dichtungen neue kolbenringe und ohne ende geschliffen und gemacht. jeder andere hätte den block aufn müll gefeuert. ventile geschliffen. ik muss ma fragen ob ik die liste ma bekomme
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http://www.motoren-kuehnapfel.de/html/impressum.html
da hab ich allein fürs planen nur 50 euros bezahlt so und kollege hatt seine rechnung rausgesucht wo er den motor da machenlassen hatt war ein 2,8i mit kurbelwelle schleifen und und und und das kam mit dichtsatz 621.48. wo liegt das problem -
kein problem arte werde die adresse gleich mal raussuchen. na alter bei euren anderen buden da wird gold mit eingearbeitet oder wie.
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hab ich vor ein paar tagen gehabt den spass und es lag an der hinterbremse :]
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auweia wo lasst ihr denn eure motoren machen. wir haben hier in potsdam ne meisterbude die machen son block mit hohnen und schleifen mit dichten und neu lagernfür ca 600 euros beim 2,8er
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dirk. ich glaube das man den karren zu nichts anderes mehr gebrauchen kann :nixweiss:
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meiner steht auch zum verkauf für lockere 50.000 sollten doch drin sein oder
:yiep:
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spar variante vom 3 csl. geile autos nur nicht so verbastelt
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iss doch egal erstmal zuschlagen sone gurken werden selten
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was du fährst ne 2,3er brücke aufm 2,8er. brücke bearbeitet
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so problem gefunden. habe eigndlich vor einem jahr die komplette bremse hinten gemacht aber leider waren beide radbrems zylinder schrott. zum glück hab ich rep sätze noch gefunden jetzt bremst die sau :grins2: :grins2:
vielen dank für die vielen tipps :aplaus: :anbet:
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ich bin ja gleich in meiner halle denn werd ich alles nochmal durchgehen zu allererst den nachsteller :kopfschlag:
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glaube das es am hinteren nachsteller liegt weil was nicht mit der bremse hinten stimmt. das werd ich morgen erstmal mahen und denn weiter sehn :]