frag mal thomi cpk
Beiträge von capri79
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hier will dir auch keiner angst machen. das waren unsere erfahrungen. kann ja bei dir anders sein
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mein 3er hab ich für 200€ gekauft gehabt und als ich ihn auseinander nahm sah ich warum 200€ damals noch keine ahnung. jetzt hab ich mitlerweile über 10e versenkt in meinem 3er. :kotz: :kopfschlag:
was macht mann nicht alles für die langnasen -
pr und pn kannste einbauen. unterschied ist nur das der eine ein vergaser der andere einspritzer ist. vergaser kannste aber nehmen und auf einspritzer umbauen. kein problem
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zündkerzen sahen normal aus (rehbraun) oder ölig
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also überleg dir das gründlich ob du dir ein holst. wenn nicht spar erstmal und denn seh weiter. weil kohle kostet sone langnase richtig und erst recht wenn was damit ist weil die ersatzteilversorgung ist nicht die beste
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endspitzen gebraucht???
bekommste doch für 20€ neu. die brauchste nich raustrennen.
dach ne eher den boden wegen der versteifungssicken -
kumpel von mir hatt vorgestern seine freiprog. einspritzung bei ebay verkauft. der iss seine anlage gut 15 jahre gefahren. der hatt auf jeden fall ahnung davon.
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frontblech wenns gut ist und heckblech. kotflügel. windlauf blech ja ne menge
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zündanlage erstma transistor ausm sierra oder granada. denn weber oder solex anlage für ohc. pass aber auf wenn du so eine anlage verbaust brauchst du auch jemanden der dir die vergaser einstellt (syncronisieren)usw. denn schauste mal nach na anständigen nockenwelle. viscolüfter raus und e-lüfter rein. (so wie ich ausm sierra) naja hab denn noch kopf geplant ein und auslässe bearbeiten lassen grössere ventile ashley fächer. irgendwie hatte das alles damals kein ende
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für 150 ps brauchste aber nich umbedingt nen turbo. kopf bearbeiten andere vergaseranlage fächer andere nocke und denn gehts schon zur sache in deim capri. hatte selber nen heisgemachten ohc. lebt seit gut 2-3 monaten in nem 1er escort und der käufer überlegt ob er ihn ausbaut weil recht brutal auf 800 kilo :grins2:
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kabelbaum passt ohne probleme. nichts verlängern oder so.
passt bei mir auch. hatte vorher ohc jetzt v6. habe bei mir kabel verlängert da ich alle kabel verschwinden lassen hab.
also der ohc motor ist ein gutes agregat und du bekommst fast alles an dichtungen und teile die du brauchst da er wie schon gesagt im sierra taunus und granada verbaut wurde. glaube scorpio auch :nixweiss: -
also wenn du leierst und der motor puft ausm vergaser oder so steht fest das der zahnriemen übergesprungen ist oder etwas anderes nicht stimmt. passiert aber in den seltesten fällen. ansonsten schau mal ob irgendwo am bloch was gebrochen ist oder so. und wenn denn leier mal ne weile bis er öldruck hat und schau mal denn ob irgendwo öl austritt.
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bei ford gibt es dichtband für focus windlauf z.b. den bekommste als meterware und den legste unter den gummi oder scheibe und dicht. hatte das selbe vorn
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autotechnik babelsberg :daumen:
da sitzt auch franke turbotechnik -
tach nachbar. wenn nich geh mal zu franke turbotechnik. sitzen bei uns in potsdam. haben ahnung ohne ende und sind kumpels. da stimmt der preis auch denn. wenn interesse melden. ansonsten hab ich noch ein in belzig der auch 2,8i turbo fährt und auch ne bude da hatt die ahnung haben.
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aber das eine loch was zu viel ist, ist ja nich schlimm oder.
die suche war schon ganz schön schwierig und denn noch welche zu bekommen. bin ich ja zu frieden wenn das loch nicht stört. -
welche ventildeckel passen auf den normalen köln v6 also 2l v6- 2.8er v6
passen die vom 2.9er oder 2,4er?????
was passt alles -
boschdienst auf jeden fall. da hab ich mein geholt.
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wow 250-300