befestigung ist die selbe nur das du hinten an beiden seitenwänden denn jeweils 2 löcher hast von den plastik schienen der plastik ecken die der dreier hatt und die bei 2,er nicht dran sind
Beiträge von capri79
-
-
dank dir jürgen :daumen:
-
stosstange ist vom capri2 :wink:
-
woran erkenne ich dieses lager???
danke auf jeden fall für die tips -
habe jetzt nach langen überlegen meinen von ohc auf v6 umgebaut also 2,3er aber jetzt werd ich überschüttet mit 2,8ern aber 2 ohne vergaser
und deswegen frag ich. motorcode is ja pr oder pn oder?
mir wurde nur gesagt passt alles.
da ich wiegesagt vorher ohc gemacht habe iss v6 neugebiet für mich deswegen frag ich lieber vorher :] -
schau mal unter der rubrik tuning umbau und restauration denn 2 seite und unter endlich lack findeste mein "renner" :]
-
hol dir nen buch weil du ja die überschneidung beachten musst.
zb jetzt zerstör ich ihn selbst oder ne gute reperaturanleitug aber die iss selten. erstes buch gibts ab und zu bei ibäää -
gibt es gravierende unterschiede vom 2,3er zum 2,8er abgesehen vom hubr. und vergaser und nocke???
-
so selten das zeugs ja???? :nixweiss:
-
auch bei capri2 mal schauen.
-
entweder du suchst dir ein buch aus dem bücherverzeichniss wo so was drin steht oder du schaust mal in die user map ob ein mitglied hier in deiner nähe wohnt und dir hilft und es zeigt. weil erklären iss ganz schön umfangreich zwecks der überschneidung und so :daumen:
-
genau sone kokellampe. draufhalten biss schwarz glänzend wird spachtel ran und dir tun bestimmt nicht die finger weh :]
-
gebr. geht auch und iss besser für mein geldbeutel. :grins2:
-
grundplatte capri 1 scheinwerfer such ich noch vom 69er
-
teile haste aber alle da ja??? behälter und pumpe und leitungen
-
lötbrenner und das zeug geht ab wie butter. streichplastik :daumen: hab ich auch drauf. zu testzwecken mal ein blech beidseitig eingestrichen und 2 jahre aufm garagen dach liegen gelassen. nichts daran zu sehen gewesen. kann ich nur empfehlen
-
wird eigendlich nicht vorgespannt. öhse an der startautomatik genau in die nut der feder. ist eigendlich genau überliegend :sonne:
-
mit anderen worten klischehaft mit caprifahrern iss nicht zu spassen und sind gefährlich oder wat. wo kenedy erschossen wurde gings auch nicht um das auto sondern um die zugluft in seim schädel. presse halt. story langweilig also mit nem auto die sachen aufpeppen
:kopfschlag:
-
aber sieht irgendwie komisch aus oder???
habs selber bis jetzt nur in meim gt4 gesehen -
die geteielte ist normal es gibt aber auch ausstattung wie ich ein hab mit ungeteielte.