oder kofferraum seitenverkleidung
Beiträge von capri79
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1528,28€ :nixweiss: ich bin erst 25 wo soll das hinführen :grins2:
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überstehendes wurde weg geschliffen. nieten waren denn so flach das die klappe fast plan war.
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da iss spritz plastik drauf das iss es ja warum ich so verzweifelt bin und der lacker gleich mit. ich tipp ja dadrauf das es zu kalt war wo ich den spoiler gebaut habe war im winter inna halle bei ca 10 grad und jetzt wenn die sonne draufpelzt das da erst die lösemittel vom gfk und vom spachtel und von spritzplastik raus gekommen sind :nixweiss:.
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naja aushärten tut der spachtel noch ne weile. die neuen spachtelmassen sind alle so ziemlich schrott hat mir mein lacker erklärt. damals die waren viel besser vor 10-20 jahren da ist nichts eingefallen und das zeug war knüppelhart. also nochma neu den spioler
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es gibt aber autos an denen wurde vor 15 jahren was gemacht und da siehste nichts. und keiner kann mir sagen warum das is mein problem. bin echt am zweifeln
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wunder mich nur dadrüber. sah ja alles io aus biss der richtig in der sonne ma gebrütet hatt denn kam das erst
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habe bei mir ein RS Bürzel von 70 drauf auf meim 3er. jetzt hab ich das problem das beim lackieren und danach alles io war nur jetzt sieht mann die nieten obwohl ich mit glasfaser vom botsbauer gearbeitet habe. hart wie sonstwas das zeug. einer ne ahnung warum das so ist und vorallem wie abhilfe :help:
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alles klar und besten dank
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sagt jesus auch aber versteh nich wie das dichten soll weil die dichtung am ventil hängen bleibt und nicht unten deswegen wundert mich das nen bissel.
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frage hätte ich ma wieder an unsere eingefleischten schrauber.
habe ventil schaftdichtungen heut gekauft für 2,3er und die sehen recht merkwürdig aus. also am ventiel oben schlissen die dicht ab aber unten am kopf wo sie ja dichten sollen da sind die nen bisschen weit. orginal sehen die am auslass auch so aus. kann mir aber nicht vorstellen wie das dichten soll. einer ne ahnung oder muss ads so. -
mit oder ohne servo. glaube das die motorhalter anders sind
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herzlich willkommen. die verückten werden immer mehr. schön.
bald wieder ein gerettet -
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für den umbau würd ich kein 2er nehmen da die recht selten sind. nimm ein 3er der es schon fast hinter sich hatt. nen guten würd ich für so ein umbau nicht nehmen. meine meinung
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mache nächstes jahr ein reines fordtreffen hier in der region und da iss der besucher andrang gesichert aber beim capri treffen ist das nen glücks spiel. tagestreffen ist da wieder anders aber dafür lohnt es nicht 100te kilometer zu schruppen find ich :nixweiss:
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auch schon überlegt aber der grossteil der capris kommt aus dem norden westen und süden. osten wenige und da besteht die möglichkeit das ich allein da stehe und nen paar besucher. sonst kein problem
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will ja zum treffen aber nicht so weit fahren. suche nen treffen was von mir aus nicht mehr wie 400 kilometer entfernt ist. kann auch ein paar mehr sein. nen paar tassen hab ich ja schon :grins2:
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hinten mit camaro töpfen
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